Aus einem Bad und Gäste-WC, typisch für die 80-er Jahre, haben wir jetzt ein Traumbad im 1. OG und ein Gäste-WC im EG, das uns begeistert. Die Planung (vielen Dank, Herr König) hat uns absolut überzeugt. Wir hätten es nicht für möglich gehalten, was man aus Bad und Gäste-WC "zaubern" kann. Der Kostenplan wurde genauestens eingehalten. Die Handwerker waren SEHR kompetent, dazu auch noch höflich, mit besten Umgangsformen. Die Arbeiten wurden mit großer Sorgfalt und kaum Schmutz ausgeführt, obwohl Bad und WC völlig entkernt wurden. Die Baustelle wurde abends immer sauber hinterlassen. Termine wurden genauestens vereinbart und eingehalten. Die Arbeiten wurden täglich kontrolliert und mit fachlichen Hinweisen durch Herrn Roiger (ebenfalls vielen Dank!) für uns transparent gemacht. Unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt und in die Planung bzw. Ausführung übernommen. Wir haben uns in den "allerbesten Händen" befunden und können das Team vom ABR Bäderstudio mit Begeisterung empfehlen. Wir möchten aber noch ganz klar erwähnen, dass dies KEINE FAKE-Bewertung ist. Sie können uns gerne persönlich kontaktieren. Auch eine Besichtigung von Bad und WC können wir gerne anbieten. Wie Sie mit uns in Verbindung treten können, wird Ihnen das ABR-Team mitteilen. Wir werden das Bäderstudio bitten, ggf. den Kontakt zu vermitteln.

Bäder / Sanitär in Alling