Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 41 Bewertungen


    In eine Situation, in der ich sehr ratlos war, hat mir Frau Schick sehr viel Kraft und Hoffnung gegeben, die Pflege mein Mann anzuschieben. Wir haben jetzt Pflegegrad-3 bekommen und haben die beste Betreuung. Germedika und Frau Schick selbst haben uns in eine schwierige Lebenssituation wirklich gerettet! Unvorstellbar wie viel Zeit hat Sie für uns gespendet.. Dafür wir sind unendlich Dankbar und wurden es nicht vergessen! Ich bin sehr Glücklich dass mein Mann ist bei Germedika, weil ich habe jetzt keine Sorgen mehr über sein Versorgung: er nimmt rechtzeitig Medikamenten ein und sehr gute Pflege hat. Ich empfehle die Germedika an alle wer gute Pflege haben will.

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Ingolstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Der Beitrag von ubier
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.