Wir gehen hier sehr oft in der Mittagspause hin. Das Personal ist immer freundlich und schnell, Sonderwünsche werden stets berücksichtigt. Sushi-Qualität liegt im oberen Durchschnitt.

Der Preis ist für Sushi in der Lage auf jeden Fall TOP, da nimmt man auch die etwas spartanische Einrichtung in Kauf. Wir kommen immer wieder gerne hierher :)

Japanische Restaurants in Berlin

Seit der Eröffnung meiner Lieblingsvietnamesen in X-Berg! Das Lokal liegt versteckt in einem Hinterhof (dem von dem bekannten Second Hand Laden) auf der Bergmannstraße. Man kommt hinein und betritt ein bisschen eine andere Welt - fast, als wäre man in Asien. Sehr gemütlich und chic. Die Speisekarte ist sehr umfangreich und bietet viele leckere Gerichte, von mild bis sehr scharf gewürzt. Vor allem die handgeschriebene Wochenkarte bietet auch etwas ausgefallene Gerichte. Da ist sicher für jeden etwas dabei.

Und auch der Service ist sehr, sehr aufmerksam und freundlich!! Preise sind angemessen.
    Das Restaurant hat uns auf jeden Fall sehr überzeugt und wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Besuch...

Vietnamesische Restaurants in Berlin

Sir Thomas Was gibt's denn da zu trinken? Etwa das fiese Formaldehyd-Bier wie im 'Jimmy Wahs' aus dem gleichnamigen Kinofilm? Please check.

Gestern waren wir erstmals im Red Dragon. Wir hatten jeweils eine Suppe und ein Curry-Gericht bestellt und wurden schnell und freundlich bedient. Ich liebe thailändisches Essen, vor allen Dingen das grüne Curry ... und dieses war eines der leckersten, das ich gegessen habe und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Volle Punktzahl :)

Asiatische Restaurants in Berlin

Der Beitrag von Weinmeister
    wurde gelöscht, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    jimso @Weinmeister: Lass Dich nicht von dem "Alleswisser und Könner" verrückt machen!
    Nur bitte eines: Wenn Du Bewertungen schreibst, kann das ruhig ein wenig ausführlicher sein, damit die Leser und User hier sich dann ein besseres Bild von Deiner Bewertung über die entsprechende Location machen können, Ok?
    Liebe Grüße nach Berlin
    jimso

Eine meiner Lieblingsbars in Kreuzberg. Die Cocktails sind und unglaublich...

Bars und Lounges in Berlin

Whistlecat Was macht die Bar denn zu Deinem Favoriten, was zeichnet sie aus - das Klientel, der Barmann oder die Barfrau?