Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 24)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 19 Bewertungen


    Schönes Gebäude, gute Ausstellung.
    Geschäfte laufen wohl sehr gut, denn um neue Kunden bemüht man sich dort wirklich nicht.
    Autohäuser sind ja generell so ein Problem... Die kümmern sich überhaupt nicht. Nach einer Probefahrt mit einem Luxusschlitten fragte man nur "vollgetankt?". Nachdem ich über Wochen nichts weiter gehört hatte, habe ich mich dann in einer anderen Stadt bemüht und mit Freude gekauft. Training wird hier nicht helfen. Hier scheint der Fisch vom Kopf ... Schade, hier wurde viel investiert. Leider gibt es bei Audi zu wenig andere Händler.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    auf jeden Fall einen Tisch vorbestellen. Besonders zu empfehlen: Die Fischsuppe. Steht nicht auf der Karte - ist aber oberlecker.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    hier gibt es wirklich nur extra gute Qualität. Ob es der selbstgemachte Kochschinken nach dem Rezept des Großvaters ist, die Weihnachtsleberwurst mit Zimt oder die bester italienischer Schinken und Wurst. Alles einfach lecker. Nicht ganz bilig - aber bei der Qualität berechtigt.
    Der Schlachter meines Vertrauens.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    SLP999 schliesse mich dieser Bewertung gerne an. Die Kombination eigener Rezepturen, mit wunderbaren Delikatessen aus Italien ergänzen sich sehr gut.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Neben Telefonbuch und DasÖrtliche gibt es hier vor allem die c´t, IX und täglich mehrmals frisch: www.heise.de - alles was man über die IT-Szene wissen muß. Die Bewertungen sind ehrlich und nicht gekauft. Hier bekommen auch große Anzeigenkunden ehrliche Bewertungen und keine Mogelpackung.

    geschrieben für:

    Werbeagenturen / Verlage in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Guggnur Sicher das diese Bewertung nicht aus dem Heise-Haus kommt? "Die Bewertungen sind ehrlich und nicht gekauft". Das klingt wie ehrlich selbst geschrieben.
    XXXX Ich gehe mal davon aus, dass mit Bewertungen nicht die Bewertungen hier gemeint sind, sondern sich auf die Bewertungen in den Tests der c't beziehen. Und da muß ich ihm Recht geben. Manchmal bekommen Firmen, die trotzdem groß in der ct inserieren, echt gewaltig ihr Fett weg.


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    ...ich glaube, hier gibt es die leckersten Bratwürste der Welt. Tip des Hauses: Wurst vor dem Grillen kurz in Milch wenden - dann werden sie lecker braun.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Partyservice in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.