Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 25 Bewertungen


    super Badausstellung!

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 19 Bewertungen


    viele sagen (auch ich): Das beste Eis im Essener Süden.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Krupp Stiftung hat eine hohe Verbundeheit zur Region und engagiert sich vorbildlich für die Menschen, die hier leben.

    geschrieben für:

    Stiftungen in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    bis 22h geöffnet. Die letzten Male waren die Mitarbeiter auch nach 21 Uhr super bemüht und haben auch gern nochmal im Lager nachgeschaut, wenn etwas gefehlt hat.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ein Stern sagt alles. Ein tolles Gebäude, Klasse Autos. Ich würde mir nur wünschen, man würde sich auch für mich als Kunden interessieren. Ich habe jetzt 3x versucht, hier zufrieden zu werden. Jetzt versuche ich mal eines der wenigen Nicht GS-Autohäuser.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Ein golocal Nutzer Schade, dass du nicht genau schreibst warum du unzufrieden bist. Service? Zu voll? Hin- und herschicken zwischen den Verkäufern? Kann das nämlich nicht nachvollziehen...
    success@online.de Arbeitest Du dort? Das sieht ja fast wie ein gekaufter Kommentar aus.

    Ich habe versucht, dort einen hochwertigen Neuwagen zu erwerben. Nach der Probefahrt war der einzige Kommentar "Ist der Wagen vollgetankt?". Danach habe ich nie wieder etwas von der Firma gehört. Nicht mal einen möglichen Liefertermin wollte man mir mitteilen. Gut wenn die Marke erfolgreich ist!

    Der weitere Anlaß war ein Servicetermin mit dem (zugegeben woanders gekauften Auto). Hier konnte ich den Meister erst mit viel Mühe dazu bewegen, sich wirklich mit der Technik des Autos auseinanderzusetzen.

    Der Versuch, dort einen Unfallschaden reparieren zu lassen ist kläglich daran gescheitert, daß sich um die Organisation von Unfallschäden nur der Karosseriemeister kümmert (Auskunft am Counter). O-Ton "Ich sagte Ihnen doch bereits, daß nur unser Karosseriemeister dafür zuständig ist!"

    Und dann bin ich eben woanders hingegangen.
    Ein golocal Nutzer Nein, ich arbeite nicht dort und werde für das, was ich hier schreibe (das gilt für alle Bewertungen, Kommentare, Beiträge...) sicherlich auch nicht bezahlt.
    Deine Erfahrungen kann ich persönlich nicht nachvollziehen, finde das aber ziemlich heftig. So unfreundlich habe ich die Mitarbeiter nie erlebt wenn ich dort war, deswegen wollte ich gerne genauere Infos haben! Danke für deinen ausführlichen Bericht!


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr professionell. Das glaubt man auf den ersten Blick nicht.
    Habe schonmal früher dort gemietet.h Auch superklasse.

    geschrieben für:

    Autovermietung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Hier gibt es eine sensationelle Kuchenauswahl in echter Konditorqualität. So etwas findet man wirklich nur noch selten.

    geschrieben für:

    Cafés in Heimbach in der Eifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 181 Bewertungen


    Ein gutes Beispiel für: Hier geht noch was! Traumlage, moderne Einrichtung, frisch renoviert. Vielleicht etwas nüchtern. Potential hat der Service. Keine Eier beim Frühstück (O-Ton: wir schliessen für 2 Wochen, da kann das schonmal passieren), keine Handtücher in der Sauna. Wie gesagt: es fehlt nicht viel.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Heimbach in der Eifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Leckeres Essen in traditioneller Einrichtung. Grosse Portionen wirklich schmackhaft. Besonders zum empfehlen: Wiener Schnitzel!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heimbach in der Eifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Sehr nett. Urig und toll gelegen. Gute Speisekarte. Mittwoch alles XXL.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Essen Kettwig

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.