Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 24)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 181 Bewertungen


    Ein gutes Beispiel für: Hier geht noch was! Traumlage, moderne Einrichtung, frisch renoviert. Vielleicht etwas nüchtern. Potential hat der Service. Keine Eier beim Frühstück (O-Ton: wir schliessen für 2 Wochen, da kann das schonmal passieren), keine Handtücher in der Sauna. Wie gesagt: es fehlt nicht viel.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Heimbach in der Eifel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 19 Bewertungen


    Schönes Gebäude, gute Ausstellung.
    Geschäfte laufen wohl sehr gut, denn um neue Kunden bemüht man sich dort wirklich nicht.
    Autohäuser sind ja generell so ein Problem... Die kümmern sich überhaupt nicht. Nach einer Probefahrt mit einem Luxusschlitten fragte man nur "vollgetankt?". Nachdem ich über Wochen nichts weiter gehört hatte, habe ich mich dann in einer anderen Stadt bemüht und mit Freude gekauft. Training wird hier nicht helfen. Hier scheint der Fisch vom Kopf ... Schade, hier wurde viel investiert. Leider gibt es bei Audi zu wenig andere Händler.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.