Der Mittwoch im Top10 ist ja schon fast ein Pflichttermin für die meisten Studenten...zumindest einmal im Monat ;)
    Meiner Meinung nach ist besonders Mittwochs das Angebot echt top! Kostenloser Eintritt und Getränke die ganze Nacht zum halben Preis. klasse!
    Die Atmosphäre gefällt mir auch sehr gut und mit den verschiedenen Räumen ist für jeden Stil etwas dabei! :)

Diskotheken in Tübingen

Meiner Meinung nach ist der Vegi Vooodoo King absolut empfehlenswert.
    Als Vegetarier hat man es ja grundsätzlich ein bisschen schwer etwas zu essen zu finden, das nicht nur aus Nudeln oder Gemüse besteht.
    Da ist dieses Restaurant echt top! Es gibt tolle Falafeln und Kreationen und Kombinationen, die ich bisher so noch nie gegessen habe.
    Auch die Atmosphäre ist (besonders draußen bei tollem Wetter) super empfehlenswert.
    Weiter so!

Imbiss / Cafés in Tübingen

Backwaren vom Vortag ist ja grundsätzlich schon ein tolles Konzept
    und in dem kleinen Laden in der Froschgasse wird es meiner Meinung nach ziemlich gut umgesetzt.
    Die Ware ist trotz, dass sie vom Vortag ist noch recht frisch und bei den unschlagbaren Preisen stört es auch fast nicht, wenn die Brötchen mal ein bisschen härter sind.
    Brezeln und andere Laugenwaren sind meiner Meinung nach allerdings nicht so zu empfehlen..die schmecken frisch halt doch am Besten.

Bäckereien in Tübingen

opavati® »Trocken Brot macht Backen rot«