Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 214 Bewertungen


    Die Reise ging im Okt. 2018 nach Breslau und Krakau. Breslau wurde in einem halben Tag abgehandelt, die Jahrhunderthalle nur von weitem gezeigt. Eine Besichtigung von innen wurde nicht angeboten. Auf dem Rückweg kamen wir im Dunkeln wieder in Breslau an, Besichtigung Fehlanzeige. Die Reiseleiterin hielt monotone Vorträge und kam nach jedem Halt mit prall gefüllten Einkaufstüten in den Bus. Fazit: Das war meine erste und letzte Reise mit Trendtours. Noch nie hatte ich eine so desinteressierte Reiseleitung. Die Hotels waren in Ordnung, wenn auch weit abgelegen. Preis und Leistung haben gestimmt. Wer wenig zahlt, darf nicht viel erwarten!

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Kriftel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.