Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Unfreundlich, Arrogant und verdreckt ...

    Ich wurde noch nie so von oben herrab bedient. Man meine das dieses verdreckte Prüfbüro keine Kunden nötig hat. Wobei das wahllose verdreckte Durcheinander ja noch zu verzeihen wäre, wäre da nicht diese bösartige Arroganz.

    geschrieben für:

    Kfz-Sachverständige in Rüsselsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr zufrieden, hatte mich zum Tüv angemeldet und alles lief reibungslos vom Tisch. Hatte 2 erhebliche Mängel die auch gleich bei der Untersuchung behoben worden sind. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Karosseriebau / Autowerkstätten in Okriftel Stadt Hattersheim am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.