Der H&M in der Altmarktgalerie ist richtig groß und hat eine super Auswahl auf mehreren Etagen. Man findet alles aus dem aktuellen Sortiment und auch immer mal sehr gute Angebote. Ich liebe es immer die neuste Mode zu entdecken. Die Preise von H&M sind generell immer gut und ich nutze auch die Mitgliedervorteile sehr gern.
    Man findet den Laden direkt wenn man die Altmarktgalerie betritt. Das ist besonders toll wenn man mal nicht direkt durch die ganze Altmarktgalerie laufen will.
    Benutzen der digitalen Kundenkarte funktioniert gut, das Wlan funktioniert einwandfrei!

Mode / Bekleidung in Dresden

Deichmann hat eine super große Auswahl an tollen Schuhen und auch Taschen. Von Markenschuhen bis Eigenmarken, alle sind sehr modern und bequem. Ich gehe sehr gern in den Laden und stöbere auch gern einfach mal, was es so für Angebote gibt. Die Mitarbeiter sind immer sehr nett!

Schuhe in Dresden

Roland Schuhe hat viele Schuhe für jung und alt im Sortiment. Es gibt auch oft super Angebote und sie nehmen an der Glamour Shopping Week teil, wodurch ich sehr gerne immer mal vorbeischaue. Es gibt auch tolle Marken-Socken und der Service ist immer sehr gut!

Schuhe in Dresden

Ich trinke sehr gerne den Tee im Store. Ich finde es gut dass es eine große Auswahl an Sorten gibt. Das Lokal befindet sich direkt im Elbepark und man kann vor Ort sein Getränk genießen oder es auch mit nach Hause nehmen. Leider sind öfters nicht alle Zutaten vorhanden. Ich würde gern mehr probieren.

Getränke / Tee in Dresden

Der Servidepunkt der Telekom befindet sich direkt im Elbepark, offen zugänglich. Man wird gut beraten und die Mitarbeiter sind auch freundlich. Leider ist die Wartezeit manchmal sehr lange und wenn nur ein Berater vor Ort ist, kann es so länger dauern. Allerdings gibt es einige Sitzmöglichkeiten.

Telekommunikation in Dresden

Der Kik in Neustadt hat ein großes Sortiment an Kleidung und Deko-Artikeln. Ich bin immer wieder gern da um durch die Sachen zu stöbern und gute Angebote zu finden. Es gibt einen Bereich speziell für große Größen und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Textilwaren / Bekleidung in Neustadt in Sachsen

Der LIDL hat immer gute Auswahl und Angebote. Das Sortiment ist frisch und gut sortiert. Ich bin gern mal dort wenn ich meine Familie besuche. Man kann seinen Einkauf auch mit dem benachbarten Rossmann kombinieren und auf dem Parkplatz parken. Vor Ort kann man auch den Markt gut erreichen und durch den Park vor der Kirche spazieren.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Neustadt in Sachsen

Ernsting's Family ist einer meiner absoluten Lieblingsläden. Sehr gerne gehe ich in den Laden in Neustadt. Die Lage ist sehr gut, gegenüber von Kaufland und direkt neben Deichmann und der Apotheke. So kann man gemütlich durch die Läden bummeln oder nach dem Wocheneinkauf noch ein paar schöne Kleidungsstücke entdecken.

Bekleidung / Kindermoden in Neustadt in Sachsen

Der ALDI hat immer gute Auswahl und Angebote. Das Sortiment ist frisch und gut sortiert. Ich bin gern mal dort wenn ich meine Familie besuche und wir einen Ausflug rund um Neustadt machen. Man kann in der Umgebung auch schön wandern und sich bei ALDI Proviant holen, auch einige Backwaren sind immer frisch zu kaufen.

Lebensmittel in Neustadt in Sachsen

Gutes Restaurant im schönen Dresden. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl ist auch richtig gut und lecker! Es gibt tolle asiatische Gerichte, auf jeden Fall einen Besuch wert und ich würde es allen sehr empfehlen. Wünsche jedem einen schönen Ausflug und ein leckeres Gericht oder Getränk in toller Atmosphäre!

Thailändische Restaurants / Asiatische Restaurants in Dresden