NIE WIEDER!!! Ich kann nur alle warnen!
Zur Info: Rexbo wird jetzt von Autodoc betrieben.
Ich hatte eine LiMa bestellt, auf der Pfand drauf war.
Eingebaut, und sobald man eine gewisse Drehzahl erreicht, schiesst die Ladespannung über 16 Volt und grillt die Elektrik.
Also sofort wieder ausgebaut und reklamiert.
Erstens musste ich mir anhören, dass LiMas mit Pfand immer aufbereitet sind, daher ja auch der Pfand.... Son Müll hab ich ja noch nie gehört. Sowas gehört eindeutig vermerkt!
Vom Kauf zurücktreten konnte ich nicht, weil das Gerät verbaut war.
Den RMA musste ich 3 (!) mal ausfüllen, weil denen immer wieder etwas einfiel was fehlt. Aber ich musste jedes mal nachhaken, statt dass der Supporter mich kontaktiert und darauf hinweist, dass es nicht komplett ist.
Also erst mal zum Aufbereiter schicken und prüfen lassen. Danach ist erst eine Rückerstattung möglich.
Dieser Vorgang soll bis zu 10 Wochen (!) dauern, bevor ich mit einer Rückerstattung rechnen kann.
Gekauft hatte ich die LiMa im März.
am 14.Mai bekomme ich eine Mail, das die LiMa angekommen ist ...Hallo? Wie viele Wochen war die LiMa denn bitte unterwegs?
Und dann wird die LiMa zum Aufbereiter geschickt. Also kann es ab 14.Mai noch mal 10 Wochen dauern...also im schlimmsten Fall bis zum 23. JULI !!!
UPDATE 10.08.
Es sind jetzt 15 Wochen rum und immer noch nix von denen!
Ich habe diese Woche mal angerufen, um zu hören, was jetzt eigentlich Phase ist.
Support: Mmmm. Da ist gar nichts zu sehen. Ich kläre das
1.