Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Fühlte mich rundum unwohl bei diesem Italiener. Das lag nich nur an der Architektur (hohe, sterile Räume, ein bisschen wie im Tennisheim), sondern auch am schwachen Insalata Verde (schmeckte nach nichts) und dem Kellner, den ich als muffig empfand. Die Pizza war ok, kann aber leicht getoppt werden durch mindestens 10 Lokale in Augsburg (Il Gabb., O Sole Mio, Dragone,...). Was aber dem Fass den Boden ausschlug: Ich wählte bei meiner Pizza eine Zutat (Käse) ab und sagte dem Kellner, er könne ja von der anderen (Parmaschinken) etwas mehr auflegen. Nachher bekam ich die Quittung mit einer "Extraportion" Parmaschinken als Zusatzleistung, die ich natürlich bezahlen musste. Verärgert verließ ich das Lokal und werde dort wohl nie wieder hingehen...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.