Wir haben am 31.12.2019 eine Couch der Firma Himolla bestellt. Sie wurde am 24.02.2020 geliefert und dann haben wir festgestellt dass der Verkäufer eine falsche bestellt hatte weil Funktionen gefehlt haben. Daraufhin hat der super sympathische Herr Dogan sich dieses Versehens angenommen und am 08.07. 2020 wurde die richtige Couch geliefert.
    Ab jetzt geht's los. Couch beschädigt. Anruf beim Kundenservice und Email mit Fotos zugesandt. Nach der Anleferung festgestellt dass der Parkettboden sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der freundliche Kundenservice hat uns darauf angemacht dass wir das im Nachgang selber gemacht hätten. Nach einigen Telefonaten konnten wir uns einigen dass die beschädigte Couch abgeholt wird wir solange einen durchgesessenen Zweisitzet nehmen bis die neue Ware eintrifft. Im September haben wir dann eine Email bekommen danke für ihr Verständnis sie werden ihre Lieferung voraussichtlich in der zweiten Januarwoche 2021 bekommen ohne Begründung. Wieder ins Möbelhaus. Leider ist Herr Dogan nicht mehr vor Ort. Erneut die ganze Story erzählt. Oh es tut uns alles sehr leid und sie bekommen einen Gutschein für all den Ärger in Höhe von € 500,-. Wir haben bis jetzt € 5800,- bezahlt sitzen noch immer auf unserer Ersatzcouch und als ich heute telefonisch nachgefragt habe wenn denn die Auslieferung endlich erfolgt wurde mir mitgeteilt ich möge doch warten und es wurde aufgelegt. Toller Kundenservice. Wir werden nie wieder dort einkaufen . Null Sterne wenn möglich

Möbel / Betten in Kempten im Allgäu