Eine sehr schöne, gemütliche - aber außerordentliche und liebevoll eingerichtet Cocktailbar - oder besser gesagt Biergarten - ist aber eigentlich mehr eine Rock-Bar. Egal was es ist - es war super schön dort

Biergärten / Bars und Lounges in Waldmünchen

Ich habe kürzlich die Werkstatt Wagner besucht, um eine Fahrradreparatur vornehmen zu lassen. Ich bin begeistert, saubere, schnelle, hervorragende Arbeit. Haben den Fehler gleich gefunden und für mich günstig repariert. Nette Leucht und guter Service. Die Werkstatt kann ich jedem empfehlen, der seine Fahrradreparaturen in sichere und kompetente Hände legen möchte.

Autohäuser / Fahrräder in Waldmünchen

Das Wagner Autohaus & Motorradcenter ist wirklich ein Ort, der hervorragenden Service bietet. Als ich mit einer Autopanne unterwegs war, hat das wunderbar nette und hilfsbereite Team alles Mögliche getan, um mir zu helfen. Der Werkstattleiter war besonders beeindruckend. Trotz Feierabend hat er sich die Zeit genommen, mein Auto wieder fahrbereit zu machen, sodass unsere Familie sicher nach Hause fahren konnte. Die Begeisterung, die ich für dieses engagierte Team empfinde, ist riesig. Preislich war das Ganze auch viel günstiger als ich es gewohnt bin. Ein großes Dankeschön an das Team, insbesondere an den Werkstattmeister und den Chef – ihr verdient einen Pokal!

Automobile / Motorräder in Waldmünchen