Nie wieder! Nimmt Auftrag an ohne mit dem gewünschten System vertraut zu sein. Falsche Maße, zerstörtes Material.....nichts als Ärger!

Baubedarf / Bauelemente in Sohland an der Spree

Eigentlich Null Sterne!
    Wir sind so sauer, dass wir diese Firma beauftragt haben. Siehe Bewertung bei 11880com

Baustoffe in Schirgiswalde-Kirschau

ps.schulz Nein, bei 11880 schaue ich nicht rein - ich hätte das schon gerne hier gelesen.... bearbeitet
    SooooSauer Kein problem. Kann aber hier keine Fotos hochladen. Deshalb der Hinweis auf 11880. Leider sind wir mit der Firma absolut unzufrieden und mussten einen Reinfall erleben. Es wurde ein Auftrag angenommen, obwohl man mit dem gewünschten System wenig bis keine Ahnung hatte. Ergebnis: falsche Maße, zerstörtes Material, ....Wie gesagt Bilder gibt's bei 11880.
    NC Hammer Tom sooosauer - du kannst zu dem Platz locker mehr als genug Bilder hochladen, aber nicht innerhalb der Bewertung wie es früher bei Qype gang und gäbe war, zwischen den einen odern anderen Absatz. bearbeitet
    NC Hammer Tom Es ist leider sch... auf eine andere Platform zu verweisen. Kopiere oder schreibe neu eine Bewertung zu dieser Location. bearbeitet
    ps.schulz Beindruckende Fotos; die doppelten kannst Du auch ganz einfach wieder löschen.