Sehr nettes und kompetentes Personal. Das Zimmer war sehr gepflegt und ordentlich. Das Bad ist modernisiert und die Betten sehr angenehm zum Schlafen. Nicht zu weich und nicht zu hart und es handelt sich um ein Boxspringbett.
    Das Frühstück war sehr reichlich und lecker und lässt keine Wünsche offen.
    Der angrenzende Park ist sehr schön und bietet mit seinen mehreren kleineren Seen eine Erholung für zwischendurch.

Hotels / Veranstaltungsräume in Bremen

Tolle Lage, ruhig und man ist mit der Straßenbahn in 10 Minuten in der Innenstadt. Das Frühstück war okay, das Zimmer war sauber und gemütlich. Coronabedingt gab es auf dem Zimmer keinen Wasserkocher und auch keine Zahnbürstenbecher im Badezimmer. Letztere konnte man aber auf Rückfrage an der Rezeption erhalten.

Hotels / Hochzeitsservice in Bremen

Das Atlantic Grand Hotel Bremen liegt in unmittelbarer Nähe der wohl schönsten Sehenswürdigkeiten von Bremen. Zugleich hat das Hotel eine schöne Ausstrahlung von Behaglichkeit und die Bar lädt zu einem Cocktail oder Bier in einer geschmackvollen Umgebung ein. Ich kann dies Hotel nur empfehlen und es wird meine erste Adresse in Bremen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bremen