Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (14 von 17)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 226 Bewertungen


    Im Hotel es im großen und ganzen sehr gut, es hat zwei Mängel, ein Mal Badewanne der einstig ist zu hoch, zeitgemäß were eine Ebene Dusche. Restaurant, Speisen waren sehr gut, es fehlte ewas aussen und Nachmittags Gastronomie den das Wetter war super für anfang Oktober.

    geschrieben für:

    Hotels in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 1491 Bewertungen


    n sehr netter Ort für einen Sektempfang.
    War das erste mal im Hilton Berlin und mein erster Eindruck ist gut. Es gab ein Buffet mit sehr großer Auswahl.
    Der Ausblick ist für einen Dorfmenschen, mal was anderes.
    Die Mitarbeiter die ich kennengelernt habe, waren seit nett und professionell.
    Die Zimmer sind sehr Hyännisch.
    Hätte hier gerne noch längere Zeit verbracht.

    geschrieben für:

    Hotels in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 1268 Bewertungen


    Ich war Gast in diesem Hotel und kann nur 5 Sterne vergeben. Super schönes Zimmer zum angemessenen Preis. Sehr nettes Personal und ein tolles Frühstück gab es auch. Zudem ist es sehr Zentral gelegen. Immer wieder gerne!
    Vielen Dank.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 17 Bewertungen


    Ein kleines altes unter Denkmalgeschützten Hotel. Wer es original haben möchte und kein Fünf Sterne Hotel erwarte genau das Erlenniss. Das Staek und die Pizza gleich im Haus mit einem sehr guten freundliche Landestübischem Service. Steak und Preis sehr gut. Alte Originale kaum veränderte Einrichtung. Was aber gerade alle Kneipen, Bars und Läden den besonderen Charme ausmacht. Kalte schlichte Moderne Läden und Kneipen sind auch nicht so voll.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 1602 Bewertungen


    Die Wartezeiten auf Essen und Getränkenachschub kann definitiv verbessert werden.
    Wenn dann da, war das gewählte Essen und die Getränke sehr lecker.
    Die Bedienung war echt sehr freundlich und unser Hund bedankt sich auch für das bereitgestellte Wasser!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Jagdschloss Granitz Gemeinde Binz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 376 Bewertungen


    Sehr nettes und kompetentes Personal. Das Zimmer war sehr gepflegt und ordentlich. Das Bad ist modernisiert und die Betten sehr angenehm zum Schlafen. Nicht zu weich und nicht zu hart und es handelt sich um ein Boxspringbett.
    Das Frühstück war sehr reichlich und lecker und lässt keine Wünsche offen.
    Der angrenzende Park ist sehr schön und bietet mit seinen mehreren kleineren Seen eine Erholung für zwischendurch.

    geschrieben für:

    Hotels / Veranstaltungsräume in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 325 Bewertungen


    Ein Super schöner Aufenthalt mit gewohnt bequemer Schlaf-Qualität und schönem Bad!! Außerdem ein üppiges Frühstück mit allem was man (oder Frau)sich wünscht!!Was will man mehr???Nebenbei eine sehr gute Busverbindung mit der Linie 25 direkt vor der Hotel-Tür!!!Sehr gerne wieder!!

    geschrieben für:

    Hotels / Pensionen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 519 Bewertungen


    Ich kann dieses Hotel (diese Hotelkette) nur wärmstens empfehlen. Alle Mitarbeiter, ob an der Rezeption oder im Service, sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr gut, Frühstück hervorragend. Die gleiche Erfahrung habe ich auch schon mit dem Hotel Radisson Blu in Hamburg gemacht. Von mir volle "Punktzahl"!

    geschrieben für:

    Hotels / Bars und Lounges in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 517 Bewertungen


    Wir waren für das Wochenende dort. Die Lage des Hotels ist schön zentral und fußläufig vom Bahnhof und der Altstadt zu erreichen. Die Empfangskollegen waren sehr hilfsbereit und hatten auch viele schöne Tipps zum Kennenlernen der Stadt parat. (Inklusive Stadtplan und Broschüren)
    Das Frühstücksbuffet war vielseitig und sehr lecker. Unser Zimmer war geräumig und sauber.
    Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Gerne wieder!!

    geschrieben für:

    Hotels in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 363 Bewertungen


    Beste Lage nah am Centrum Bremen und Hauptbahnhof.
    Hervorragender Service durch Personal, Vielen Dank für den Super Empfang an der Rezeption 1 Mitarbeiter besonders toll
    Zimmer nach vorne raus bei offenen Fenster laut, hinten raus ruhig.
    Frühstück mit allem was man braucht und schmeckt. Zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Hotels in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.