Im Hotel es im großen und ganzen sehr gut, es hat zwei Mängel, ein Mal Badewanne der einstig ist zu hoch, zeitgemäß were eine Ebene Dusche. Restaurant, Speisen waren sehr gut, es fehlte ewas aussen und Nachmittags Gastronomie den das Wetter war super für anfang Oktober.

Hotels in Aachen

n sehr netter Ort für einen Sektempfang.
    War das erste mal im Hilton Berlin und mein erster Eindruck ist gut. Es gab ein Buffet mit sehr großer Auswahl.
    Der Ausblick ist für einen Dorfmenschen, mal was anderes.
    Die Mitarbeiter die ich kennengelernt habe, waren seit nett und professionell.
    Die Zimmer sind sehr Hyännisch.
    Hätte hier gerne noch längere Zeit verbracht.

Hotels in Berlin

Ich war Gast in diesem Hotel und kann nur 5 Sterne vergeben. Super schönes Zimmer zum angemessenen Preis. Sehr nettes Personal und ein tolles Frühstück gab es auch. Zudem ist es sehr Zentral gelegen. Immer wieder gerne!
    Vielen Dank.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Ein kleines altes unter Denkmalgeschützten Hotel. Wer es original haben möchte und kein Fünf Sterne Hotel erwarte genau das Erlenniss. Das Staek und die Pizza gleich im Haus mit einem sehr guten freundliche Landestübischem Service. Steak und Preis sehr gut. Alte Originale kaum veränderte Einrichtung. Was aber gerade alle Kneipen, Bars und Läden den besonderen Charme ausmacht. Kalte schlichte Moderne Läden und Kneipen sind auch nicht so voll.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Die Wartezeiten auf Essen und Getränkenachschub kann definitiv verbessert werden.
    Wenn dann da, war das gewählte Essen und die Getränke sehr lecker.
    Die Bedienung war echt sehr freundlich und unser Hund bedankt sich auch für das bereitgestellte Wasser!

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Jagdschloss Granitz Gemeinde Binz

Sehr nettes und kompetentes Personal. Das Zimmer war sehr gepflegt und ordentlich. Das Bad ist modernisiert und die Betten sehr angenehm zum Schlafen. Nicht zu weich und nicht zu hart und es handelt sich um ein Boxspringbett.
    Das Frühstück war sehr reichlich und lecker und lässt keine Wünsche offen.
    Der angrenzende Park ist sehr schön und bietet mit seinen mehreren kleineren Seen eine Erholung für zwischendurch.

Hotels / Veranstaltungsräume in Bremen

Ein Super schöner Aufenthalt mit gewohnt bequemer Schlaf-Qualität und schönem Bad!! Außerdem ein üppiges Frühstück mit allem was man (oder Frau)sich wünscht!!Was will man mehr???Nebenbei eine sehr gute Busverbindung mit der Linie 25 direkt vor der Hotel-Tür!!!Sehr gerne wieder!!

Hotels / Pensionen in Bremen

Ich kann dieses Hotel (diese Hotelkette) nur wärmstens empfehlen. Alle Mitarbeiter, ob an der Rezeption oder im Service, sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr gut, Frühstück hervorragend. Die gleiche Erfahrung habe ich auch schon mit dem Hotel Radisson Blu in Hamburg gemacht. Von mir volle "Punktzahl"!

Hotels / Bars und Lounges in Bremen

Wir waren für das Wochenende dort. Die Lage des Hotels ist schön zentral und fußläufig vom Bahnhof und der Altstadt zu erreichen. Die Empfangskollegen waren sehr hilfsbereit und hatten auch viele schöne Tipps zum Kennenlernen der Stadt parat. (Inklusive Stadtplan und Broschüren)
    Das Frühstücksbuffet war vielseitig und sehr lecker. Unser Zimmer war geräumig und sauber.
    Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Gerne wieder!!

Hotels in Bremen

Beste Lage nah am Centrum Bremen und Hauptbahnhof.
    Hervorragender Service durch Personal, Vielen Dank für den Super Empfang an der Rezeption 1 Mitarbeiter besonders toll
    Zimmer nach vorne raus bei offenen Fenster laut, hinten raus ruhig.
    Frühstück mit allem was man braucht und schmeckt. Zu empfehlen.

Hotels in Bremen