Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    57. von 115 Bewertungen


    Vorher mit E-Mail Kontakt über die Arbeiten am Auto geschrieben, es betraf nur einen Reifenwechsel, wo neue Reifen auf eine Stahlfelge raufgezogen werden sollten mit Altreifenentsorgung. Telefonisch einen Termin vereinbart. Als man auf den Hof fuhr und sagte, man hat einen Termin, erinnerte sich man nicht dran. Das Auto stand von 8-18 Uhr da. Um 16:45 Uhr kam dann ein Anruf, was überhaupt gemacht werden sollte. Da wurde der Besitzer der Werkstatt schon patziger und unfreundlich. Man würde ja keine 4 losen Reifen sinnlos durch die Gegend fahren und hätte vorher einen Termin zum umziehen machen können, warum das nicht telefonisch gesagt wurde.
    Auch beim Preis wurde er plötzlich stutzig und fragte, was er mir gesagt hat. Zum Glück war das in der Mail vereinbart. Um 18 Uhr war das Auto fertig, nach der Nachfrage warum man so behandelt wurde, wurde er nicht freundlicher, sondern ziemlich hochnäsig. Sorry, aber ich hatte das Gefühl mit einer anderen Werkstatt telefoniert zu haben, da dort alles konkret besprochen wurde, nett und freundlich und vor Ort sowas? Als Frau wieder für dumm behandelt zu werden? Neukunde gewesen und nun ist der Kunde auch wieder weg. Nie wieder!!!!!!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.