Ich bin kein Freund von Bewertungen, doch hier muss ich ein positives Feedback geben. Ich hatte 3L Farbe im Fußraum unfreiwillig erhalten. In Haltern bei meiner ersten Anlauf Adresse bekam ich den TIP helfen kann Hr. Rossmann. Anfrage per E-Mail wurde sehr schnell bearbeitet. Trotz vollem Terminkalender, war Zeit für ein ehrliches, freundliches Gespräch und das Auto konnte direkt vor Ort bleiben. Das Ausmaß der Verschmutzung konnten wir uns am gleichen Abend anschauen. Ich hatte das "P" in den Augen wer soll das nach Stundenlohn bezahlen. Hier erfolgte ein beruhigendes und ehrliches Gespräch. Teilschritte wurden mit uns abgesprochen. Nach 4 Tagen (Sonntag), konnten wir das Auto von Innen und Außen komplett gereinigte abholen. Mein Fazit: "Hier liebt man seinen Job" Wertschätzung gegenüber ALLER Fahrzeugtypen und Kunden. Arbeiten werden zügig mit Liebe zum Detail und für Kunden angenehmen Preis ausgeführt.
    Besten Dank für die Beseitigung des schweden-roten Farbtones oder das "Neue Auto" :-)
    Barbara und Thomas