Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Dieses Unternehmen hat alleine den Baubeginn schon verzögert, als ich den Vertrag endlich gekündigt habe, hatte ich einen Bauverzug von vier! Monaten (und es wäre so weiter gegangen, auf der Baustelle wurde maximal an zwei Tagen in Folge, und das auch nur stundenweise, gebaut, dazwischen lag die Baustelle immer wieder wochenlang brach). Die Baugrube wurde so tief ausgehoben, dass das Nachbargebäude untergraben wurde - selbst die Androhung eines Zwangsgeldes durch die Bauaufsicht (zur Behebung durch eine Unterfangung) an mich als Bauherren ließ das Bauunternehmen, das diese hätte durchführen müssen, kalt. Letztendlich musste ich das auf eigene Kosten an ein anderes Unternehmen beauftragen. Mein BV wurde durch dieses Unternehmen verschleppt, die Arbeiten, sofern denn welche geschahen, dilettantisch durchgeführt - schnelle Rechnungsstellung, schlechte Leistung - und obendrein noch zusätzliche Schädigung durch Nichtausbesserung der vom Unternehmen versursachten Schäden - Finger weg!

    geschrieben für:

    Immobilien in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.