Super freundliches und angagiertes praxisteam. Dr colditz ist menschlich und in seiner Arbeitsweise gründlich und kompetent. Er und sein Team unterstützen einem u.a. bei der Vereinbarung von Zusatzuntersuchungen und guten Ratschlägen, was oft eine sehr grosse Hilfe war. Auch bietet er alternative Medizin wie akupunktur oder schröpfen an. Hier erklärt er vorab das genaue Prozedere und sagt deutschlich, welches Nutzen dadurch resultieren kann- allerdings sagt er auch, wenn er eine gewollte zusatzanwendung für das Problem nicht ratsam findet. Ich bin mehr als zufrieden und fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben.

Krankenhäuser in Braunschweig

Ich bin begeistert und wirklich froh, eine so kompetente Praxis nun in unserer nähe zu haben. Herr zutschke ist total empatisch und kann einem durch seine frische und ehrliche Art einfach motivieren. Besonders gut finde ich, dass er flexibel den Fokus in jeder therapiestunde neu auf das an dem Tag primäre Problem legt und in seinen Behandlungen wirklich sehr gut ausgebildet und kompetent ist.
    Vielen lieben Dank für die Fortschritte, die wir bisher schon in der Kürze der Zeit zusammen geschafft haben

Krankengymnastik / Physiotherapie in Braunschweig