Frau Warncke ist eine nette und kompetente Ärztin!
    Schwester Irena dagegen ist langsam, unfreundlich und den Anforderungen nicht gewachsen. In der Anmeldung stehen immer viele Leute und bekommen mit was der Patient am Tresen für ein Problem hat, das geht gar nicht!!!! Termin kann Schwester Irene auch nicht planen!!!! Heute hatten 3 Patienten einen Termin um 8.10Uhr! Logisch das es da wartezeiten von 1-2 Stunden gibt.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Malchin

Sehr zu empfehlen!!! Mein Papa lebt hier und möchte auch nicht mehr nach hause!!
    Die Stationen sind sehr freundlich eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und hat immer ein offenes Ohr. Alle Schwestern sind kompetent, die soziale Betreuung hat jeden Tag etwas anderes und die Bewohner machen nehmen mit Freude am Programm teil, ich bin selbst als Ehrenamtliche tätig. Auch die Direktion ist immer vor Ort und jeder zeit ansprechbar. Essen wird frisch gekocht und es gibt eine Auswahl. Jeden Nachmittag gibt es frisch gebackenen Kuchen. Danke an Wohnbereich 2 und Frau Beinert!!!

Altenpflege / Krankentransporte in Stavenhagen

Tierarzt Wortha ist sehr zu Empfehlen!!! IMMER erreichbar, auch am Wochenende und in der Nacht!!! Sehr nett zu Tier und Frauchen! Für mich und meinen Hund gibt es nur die Praxis Wortha und Schischke in Stavenhagen!!!!!!!!!!!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Stavenhof Stadt Stavenhagen

Frau Becker hat Ihren Hundesalon im Keller, das ist der einzige minus punkt. Sehr freundlich und tierlieb, sie redet auf den Hund ein und beruhigt Ihn dadurch sehr. Baden wird nicht angeboten aber das ist für mich kein minus punkt, das mach ich halt allein. Frauchen bekommt ein Wasser angeboten und Hundchen wird liebevoll behandelt. Ich gehe wieder gern hin!!!

Hundesalons in Neubrandenburg

Ich war das erste mal dort und würde NIE wieder hingehen!
    Die Dame ist sehr grob mit den Hunden, kein Lob, sie hat an Hund und Halter nur sachen zu meckern gefunden. Mein Hund wurde nur im Nacken gehalten und das 2 Stunden lang. Hatte echt ein paar Tage zu tun das sie mir wieder vertraut!!! Ihre sache macht sie ganz gut, aber die Dame ist NICHT tierlieb. Ich würde sie NICHT weiter Empfelen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hundesalons in Neubrandenburg