Wer hier Elektrokomponenten sucht - egal ob Fernseher in 4k oder 8k; Hifi Anlagen oder XBOX oder Playstation (leider noch immer keine PS5 Konsole) - wird definitiv fündig werden. Die schiere Größe der Verkaufsfläche lässt die Produktvielfalt erahnen. Wer Online günstigere Preise entdeck sollte mal das Personal darauf ansprechen. Es könnte sein, dass man die Preise offline anpasst!

Unterhaltungselektronik / Computer in Stuttgart

Ich liebe Burger einfach und daher gehe ich regelmäßig zum "HANS IM GLÜCK" nach Stuttgart. Wieso sollte ich mir andere Burger "gönnen" , vor allem von den wirklich schmuddeligen Fastfood Ketten, wenn ich hier liebevoll angerichtete Burger (gerne auch im Mittags- oder Abends- Menü) für nicht wirklich viel mehr Geld erhalte!

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Stuttgart

Mein beziehungsweise unser Lieblings Möbelhaus hier im Umkreis. Mega tolle und großes Sortiment. Tolle Ferienaktionen und Rabattaktionen sowie ein super leckeres Restaurant das mit günstigem und leckerem Essen und Getränke aufwartet. Natürlich kaufen wir hier auch DEko und Möbel ein und sind zufrieden damit

Alsooo wer die allerbesten Schoko-Croissants der Welt (das meine ich wirklich ernst!!!) testen will, der muss zum Mildenberger kommen. Am besten den in Fellbach, aber en Bäcker gibts zum Beispiel auch in Schmiden. Auch die anderen Backwaren schmecken gut, aber Hauptgrund sind die Croissants für mich. BIs ganz bald!

Bäckereien / Lebensmittel in Fellbach