Wer hier Elektrokomponenten sucht - egal ob Fernseher in 4k oder 8k; Hifi Anlagen oder XBOX oder Playstation (leider noch immer keine PS5 Konsole) - wird definitiv fündig werden. Die schiere Größe der Verkaufsfläche lässt die Produktvielfalt erahnen. Wer Online günstigere Preise entdeck sollte mal das Personal darauf ansprechen. Es könnte sein, dass man die Preise offline anpasst!

Unterhaltungselektronik / Computer in Stuttgart

Ich liebe Burger einfach und daher gehe ich regelmäßig zum "HANS IM GLÜCK" nach Stuttgart. Wieso sollte ich mir andere Burger "gönnen" , vor allem von den wirklich schmuddeligen Fastfood Ketten, wenn ich hier liebevoll angerichtete Burger (gerne auch im Mittags- oder Abends- Menü) für nicht wirklich viel mehr Geld erhalte!

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Stuttgart

Sollte man als Brillenträger oder Kontaktlinsen "User" unbedingt auch mal anschauen - neben der großen Konkurrenz mit dem "F", welcher sich genau ums Eck befindet. Rabattaktionen wie "2 für 1" oder Sonnenbrille zur normalen Sehstärkenbrille sind tolle Aktionen bei denen man ordentlich Geld sparen kann! Ich sage mal "ausprobieren lohnt sich"

Optiker in Waiblingen

Faktencheck+Fakt ..............................................................................................................

Gute und preiswerte Brillengestelle inkl. Brillengläser sowie Kontaktlinsen und Zubehör findet ihr hier beim Fielmann in Waiblingen. Ich wüsste keinen Grund nicht mal hier eine neue Brille oder Kontaktlinsen zu suchen. Wurde bislang nie enttäuscht vom Personal, welches zugegebener Weise teilweise sehr jung erscheint.

Optiker / Hörgeräte in Waiblingen

Mein beziehungsweise unser Lieblings Möbelhaus hier im Umkreis. Mega tolle und großes Sortiment. Tolle Ferienaktionen und Rabattaktionen sowie ein super leckeres Restaurant das mit günstigem und leckerem Essen und Getränke aufwartet. Natürlich kaufen wir hier auch DEko und Möbel ein und sind zufrieden damit

Nicht die günstigste Tankstelle, aber auch noch mit fairen Preisen zu Abendszeit. Wichtig finde ich auch dass man hier an Scheibenwischwasser zum reinigen der Windschutzscheibe mitdenkt und dieses parat hält für die Kunden. Außerdem auch ein Reifendruckprüfer und die Möglichkeit seine Reifen hier kostenlos aufzupumpen. Das ist top!

Tankstellen / Waschanlagen in Fellbach

Die JET in Fellbach gibt es schon ewig lange, aber nach wie vor finde ich keine günstigere Tankstelle im näheren Umkreis. Also tanke ich Abends immer hier... Service der Mitarbeiter ist ganz okay, der Shop bietet auch ausreichend Ware für alle die außer Tabakwaren noch andere Dinge suchen. Also gerne wieder und bis bald!

Tankstellen / Cafés in Fellbach

Die Bäckereikette Maurer gibt es im Rems-Murr Kreis relativ oft, trotzdem hat man das Gefühl, dass man hier keine Großbäckerei vorfindet sondern noch frische Backwaren aus der Region erhält. Zum Beispiel aus Weizen vom Schmidener Feld. Das gefällt mir persönlich sehr und ist außer der Stempelkarte ein weitere Grund wieso ich oft zu einem der Maurer Bäcker gehe.

Bäckereien in Fellbach

Alsooo wer die allerbesten Schoko-Croissants der Welt (das meine ich wirklich ernst!!!) testen will, der muss zum Mildenberger kommen. Am besten den in Fellbach, aber en Bäcker gibts zum Beispiel auch in Schmiden. Auch die anderen Backwaren schmecken gut, aber Hauptgrund sind die Croissants für mich. BIs ganz bald!

Bäckereien / Lebensmittel in Fellbach

Wenn man mal per Telefon jemanden an die Leitung bekommt dann wartet man nochmals ein paar Wochen auf einen Termin um dann im Wartezimmer nochmals 1-2h zu verbringen. Ist das normal? Heut zu Tage leider wohl schon! Abgesehen davon bin ich mit den beiden Ärzten ganz zufrieden soweit man das als Laie wohl beurteilen kann. Parkplatzsuche gestaltet sich mitunter auch etwas zeitaufwendiger...