Als Fondsbesitzer, der Fonds einmal über einen Noramco-Vermittler erworben hat, ist man ja einen Null-Service gewohnt - nämlich keine Betreuung!
Anders sieht es aus, wenn man einen Direktanruf bei Noramco startet:
- Zum Null-Service kommt hinzu, dass der Gesprächs-Gegenüber (-Partner wäre übertrieben)
überhaupt keinerlei Interesse zeigt, auch nur ein Minimum an Information, geschweige den
Kundenfreundlichkeit an den Tag zu legen - ein Kunde, der Informationen möchte, ist nur
lästig...
Solch miserablen (Nicht-)Service habe ich noch nie erlebt.
Den Hinweis, dass ich eine größere Investition tätigen möchte - und bei solch dürftigen
Informationen, die Noramco bietet , ich besser eine anderen Vermittler kontaktiere, konterte
der Noramco-Vertreter: "Dann machen Sie das!"
Genau, das werde ich tun -und Noramco meiden bzw. entsprechend "empfehlen".
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