Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Als Fondsbesitzer, der Fonds einmal über einen Noramco-Vermittler erworben hat, ist man ja einen Null-Service gewohnt - nämlich keine Betreuung!
    Anders sieht es aus, wenn man einen Direktanruf bei Noramco startet:
    - Zum Null-Service kommt hinzu, dass der Gesprächs-Gegenüber (-Partner wäre übertrieben)
    überhaupt keinerlei Interesse zeigt, auch nur ein Minimum an Information, geschweige den
    Kundenfreundlichkeit an den Tag zu legen - ein Kunde, der Informationen möchte, ist nur
    lästig...
    Solch miserablen (Nicht-)Service habe ich noch nie erlebt.
    Den Hinweis, dass ich eine größere Investition tätigen möchte - und bei solch dürftigen
    Informationen, die Noramco bietet , ich besser eine anderen Vermittler kontaktiere, konterte
    der Noramco-Vertreter: "Dann machen Sie das!"
    Genau, das werde ich tun -und Noramco meiden bzw. entsprechend "empfehlen".

    geschrieben für:

    Anlageberatung in Bollendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.