Ich war mit ein paar Kindern anläßlich eines Kindergeburtstages in den Thermen. Der Empfang und die Beratung waren sehr höflich und zuvorkommend. Die Sauberkeit in den Umkleiden war gut. Die Sanitärräume sind in einwandfreiem Zustand. Die Kinder gingen anschließend gleich zu den Rutschen. Das war ein Riesenspaß für fast alle. Einem Mädchen war allerdings bald die Lust vergangen, weil in den Röhren total heiße Luft war. Wir hatten nämlich strahlenden Sonnenschein und die Röhren wurden außen durch die Sonne aufgeheizt. Ein weißer Anstrich außen würde wohl die Atmospäre verbessern. Eine Entlüftung des Einstiegsraumes oben bei den Rutschen würde auch bestimmt helfen. Die Schwimmbecken sind alle bestens. Nur die Dauer der Wellenbewegung im Wellenbereich ist mit wenigen Minuten (ca. 5) einmal stündlich zur halben Stunde etwas kurz bemessen. Alles in Allem waren wir mit dem Besuch sehr zufrieden.

Saunabäder / Schwimmbäder in Hofheim am Taunus

ColdEthyl Herzlich Willkommen bei Golocal und herzlichen Glückwunsch zur ersten Bewertung!

Schön Ausführlich geschrieben!

Weiter so!