Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 18 Bewertungen


    Wirklich das aller letzte..
    Ich habe mir im Februar dieses Jahres die „Galaxy Earbuds+“ gekauft.Alles schön und gut aber letztendlich sind die mir kaputt gegangen. Bin ich dann bei Mediamarkt vorbei gegangen und wollte sie einfach Umtauschen lassen. Doch einer ihrer Mitarbeiter plauderte mir irgendwas von „Versicherung“ und „Eigenverschuldung“, obwohl ich lieb und nett erklärt habe, dass meine Ear pods vor nicht mal 3 Monaten repariert wurden und ich noch Garantie habe, sie mir so einen Quatsch erzählen?!? Das ist eine abzocke, aber Hallo!! Ich dachte Mediamarkt ist so kompetent und bietet Kunden etwas an, was dem entspricht aber nein..das tun sie nicht.Wirklich sehr Schade..

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Wilhelmshaven

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.