Rundum zufrieden muss ich dieser geselligen Kneipe ein großes Lob aussprechen.
    So "zu Hause" hab ich mich selten gefühlt. Neues, angenehm helles "
    "Outfit", nette Bedienung, zivile Preise und ne Menge Freude mit anderen netten Gästen.
    Bei diversen "sportlichen Aktivitäten" der hier ansässigen Clubs sollte wohl für jeden was dabei sein. Ob nun Billard, Kegeln, Knobeln oder das wochenendliche Fußball-Spektakel in der SKY-Sportsbar sorgen für ein wenig Abwechslung vom Alltag.
    Hinzu kommen noch die ein oder andere Veranstaltung zu Karneval, Kirmes, Maitanz, Oktoberfest, Silvester usw usw.
    Der Küche gehört ein großes Lob für die frisch zubereiteten warmen Speisen und die kleinen Snacks an der Theke.

Macht weiter so !

Restaurants und Gaststätten in Kleve am Niederrhein

Wow, was für eine Qualität !
    Hier bekommt man wohl die besten Brötchen in Kleve.
    Handwerklich perfekt, super knusprig, mit tollem Geschmack und dabei auch noch so preiswert wie sonst nirgendwo.
    Ich vermute mal, das hier weitestgehend auf den Einsatz von Backhilfsmitteln verzichtet wird und das schmeckt einfach besser.

Was ich besonders schön finde, dass die Brote und Brötchen sich gefahrlos essen lassen. Bei den meisten anderen Anbietern muss man ja immer damit rechnen, sich bein Verzehr den Gaumen aufzuschlitzen, da durch den Einsatz von Backhilfsmitteln die Kruste glashart wird und nichts mehr mit einem traditionell hergestellten Brötchen zu tun hat.

Auch die anderen angebotenen Gebäcke die ich bisher probieren konnte würde ich ausnahmslos mit "Sehr Gut" bewerten.

Die gemütliche Einrichtung im Cafe-Bereich und die freundliche Bedienung runden das Bild perfekt ab.

Endlich mal nicht das eintönige Allerlei wie bei allen Anderen "Backautomaten-Bedienern".

Bäckereien / Lebensmittel in Kleve am Niederrhein

Holla,
    so etwas hatte ich in Kleve nicht erwartet.
    Möchte hier kurz meine Eindrücke wiedergeben.

Positives:
    - Sehr schön eingerichtet,
    - nettes Personal, aufmerksam aber nicht aufdringlich
    - perfekte Speisen, frisch zubereitet und toll angerichtet
    - sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Negatives:
    - leider etwas weit weg von meinem Wohnort, aber bei der Qualität nehm ich gerne auch mal 100Km Anreise in Kauf

Ich bin sehr angenehm überrrascht und bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen.

Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Kleve am Niederrhein