Ich habe mir hier 5 Kakteen bestellt, ich hatte anfänglich schon ein komisches Gefühl bei diesen Verein zu Bestellen. Per Vorkasse bestellt und ewig keine Antwort bekommen. Ich als Neukunde musste hinterher rennen und per E-Mail wurde mir dann erstmalig Mittgeteilt das die Bestellung verspätet Eintreffen würde. Ok aber warum schreibt man keine E-Mail an den Kunden und sagt es zu Verspätungen kommt?? Als wenn das noch nicht schon schlimm genug war, bekomme ich eine E-Mail bitte um Vorkasse! Ich habe Ausdrücklich auf Rechnung bestellt und damit auf gute Angebote verzichtet die ich mir im Internet sehr günstig hätte bekommen können. Auch hier wieder Null Service, Customer Support nicht einmal eine Entschuldigung für so ein Aber was soll man auch anderes von Deutschen Kakteen Händlern erwarten. Wieder nur Ausreden und keine Entschuldigung. Weil es mir schon unkoscher vorkam, habe ich bereits im Ausland 15 geordert für sogar 6 Euro Ersparnis pro Stück! Ich bin entsetzt und kann nur jeden vor diesen Laden Abraten, die meisten Bewertungen sind nicht real Vertrauenserweckend und hier wie bereits erwähnt schon ein komisches Gefühl gehabt. Finger Weg von Kakteen Haage dieser Laden taugt Absolut nichts. Als Erstkunde erwarte ich 1000% Service wenn ich soviel Geld für Pflanzen Ausgebe um mein Vertrauen als Kunde zu Gewinnen erwarte ich einfach eine professionelle Top Leistung, die

Gärtnereien / Gartencenter in Erfurt