Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 20 Bewertungen


    Eines der schlechtesten Kinos! Ich wurde unfreundlich behandelt, der Mitarbeiter hat gesagt, das ich meinen Rucksack in den Spint legen muss, weil ich angeblich Essen und Trinken dadrin habe. Ich habe mit dem Mitarbeiter diskutiert, aber er hat kein Verständnis, das ich den Rucksack mit nehmen will, da da Wertsachen drinne sind. Ich habe mein Geld zurückgefordert, habs nach langem Diskutieren bekommen, habe mein Rucksack mitgenommen und bin ins Kino nach Bonn gegangen. Dieses Kino ist gar nicht zu empfehlen, zumal nicht, wenn man mit einer Gruppe von Kindern da ist, und die alle einen Rucksack haben. Rucksack ist in diesem Kino verboten, das verstehe ich gar nicht.

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Bad Godesberg Stadt Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.