Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Datensatz nicht gefunden

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von michael.j.scholz
    Immer freundlich und gut sortiert. Gute Angebote und frische Ware. Ausreichendes Weinangebot u. frische Blumen. Die gesamte Wahrnehmung fast familiär.



  2. Rheinhotel Dreesen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    310 Bewertungen

    Rheinstraße 45, 53179 Bonn
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gurke. 03
    Ein traditionelles Hotel, hübsch, modern renovierte Zimmer, (Boxspringbett), wir hatten im Zimmer mit Balkon und Rheinblick eine fantastische Aussicht. Aller ist sauber und gepflegt. Das Parken in der Tiefgarage war kostenlos. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war ok, aber nicht herausragend. Das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant stimmt nicht. Bei den exorbitanten Preisen wird nichts herausragendes geboten. Ist nicht zu empfehlen.
    Wir haben uns gut erholt, wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig oder in wenigen Fahrminuten zu erreichen.