Ich bin immer noch total erschüttert wie man mich als Kunde heute behandelt hat..... Anstatt sich zu entschuldigen das man meinen zweiten teuren Ralph Lauren Handschuh verlegt hat wird man beschimpft und beschuldigt ich hätte nur einen abgeben und ich solle mal lieber zu Hause suchen und mich was schämen soetwas zu behaupten. Ich habe soetwas noch nie erlebt. Und ich meine das war sogar der Inhaber. Nichts von einer Entschuldigung... das Dritte mal war ich dort um mein Paar Handschuhe wieder abzuholen. Leider vergebens. Beim ersten Mal waren sie gar nicht auffindbar, beim zweiten Mal dann plötzlich. Ich bin erschüttert. Ich werde nun zwar durch einen Anwalt Schadensersatz einklagen. Aber das bringt mir meine Lieblingshandschuhe auch nicht wieder und dass ich mich beschimpfen lassen musste macht es auch nicht wieder gut.

Bügelservice / Wäschereien in Bad Schwartau

pace-belloque Willkommen auf golocal, freue mich auf weitere Bewertungen von dir.

Bitte nur sachlich bewerten. Abraten könnte im Zweifelsfall gegen die Bedinungen für ne Bewertung verstoßen

"Unterlasse sogenannte Schmähkritiken bei denen keine sachliche Auseinandersetzung mehr angestrebt wird, sondern die Diffamierung des Betroffenen im Vordergrund steht, wie beispielsweise „Vorsicht“, „Finger weg“ oder „Nie wieder“ müssen vermieden werden, da sie nicht mehr von der Meinungsfreiheit Art 5 GG gedeckt sind."