Für 550 €uro eine neue Brille, mit Top Gestell eines Markenherstellers und Zeissgläser Brillengläser entspiegelt und selbsttönend.
    Eigentlich mehr durch Zufall bin ich auf diesen Optiker gestoßen und bin begeistert. Da ich sehr stark kurzsichtig bin kosten Brillengläser in der Regel für mich ein Vermögen. Ich habe schon für Zeissgläser entspiegelt und selbsttönend in meiner Stärke pro Glas ca. 600€ bezahlt und ein Gestell gab es auch immer nur ab 250€ also komplett 1350€ bei Axt, Fielmann bietet den ganzen Spaß für 750€.
    Als der Optiker Grunendahl mir jetzt den Preis von 200€ pro Glas nannte und mir dann auch noch super Coole Gestelle anbot, die nicht jeder hat, die nicht so 08/15 aussehen war ich begeistert. Ich habe mir ein sehr schönes Edelstahl Gestell eines Markenherstellers ausgesucht, wie man so schön sagt: Richtig Nice und Cool
    Das Gestell hat aber nicht 200, 300 oder 400€ gekostet, nein es wurde mir für 150€ Angeboten.
    Ich habe also eine Neue Brille komplett für 550€ erhalten.
    Bei Grunendahl stimmt einfach alles, der Preis, die Leistung und auf jeden Fall der Service.

Optiker / Optische Artikel in Wesel