Das Spielwarengeschäft ist immer Up to Date. Es führt die neuesten Trends und bietet ein sehr durchdachtes Sortiment. Von Spielzeug für Säuglinge bis Modellbau und Modellbahn für die ältere Generation ist alles dabei.
    Wenn der Chef mal nicht das Gesuchte im Sortiment führt, kann Produkte man auch bei ihm bestellen und bekommt dann bescheid, wenn es geliefert wurde.
    Gerne wieder

Spielwaren / Handelsvertretungen in Forst in der Lausitz

Jeder der weiß wie man googelt sollte lieber das tun, als sich bei diesem Verein anzumelden. Ich hab immer wieder nur die Aussagen bekommen "Kann man nix machen" obwohl ich Urteile und Gesetze im Internet gefunden habe wo man sehr wohl etwas hätte machen können. Deren Schreiben an den Vermieter haben auch nie auf Gesetz X,Y im Gesetzbuch X,Y hingewiesen (Was ich von einem Anwalt schon erwartet hätte) es wurde im Prinziep nur das abgeschrieben was ich schon vorformuliert hatte und nur etwas abgeändert. Im Endeffekt habe ich nur drauf gezahlt. Finger weg!

Vereine / Beratungsstellen in Rotenburg (Wümme)

Ich hatte mir bei Ebay eine Küche bestellt. Der Händler hat diese Spedition beauftragt. Mein Schwiegervater hatte frei genommen, ich auch und mein Freund stand auf Abruf. Keiner kommt, nicht mal angerufen hat einer. Am nächsten Tag, als ich in der Schule war, bekam ich einen Anruf, die Spedition steht vor der Tür, wo ich denn bin? Zwei weitere Termine klappten auch nicht. Die Frau im Büro hielt nicht einmal eine Entschuldigung für notwendig! Rate ich jedem von ab!

Speditionen / Logistik in Oldenburg in Oldenburg

Hatte nur eine Besichtigung mit ihm und die war auch noch sehr undurchsichtig. Vereinbart war eine Besichtigung mit Karina Vermietung und plötzlich tauchen Karina Vermietung und Sandro Ehlers auf. Sandro Ehlers wollte Provision, obwohl die Besichtigung durch den Mieter platzte und wir uns die Wohnung letztlich ohne ihn angesehen hatten. Ich bin mir bis heute nicht sicher ob er überhaupt Provision hätte nehmen dürfen, ich glaube es war sogar eine Wohnung aus seinem eigenen Bestand.

Immobilien in Rotenburg (Wümme)

Die Bedienung und der Koch sind sehr nett, auch wenn man noch nicht oft da war, erkennen sie einen wieder und halten einen Plausch mit einem. Sehr angenehm. Das Essen schmeckt sehr gut, hier und da wäre es aber schön wenn sie keine fertigen Saucenpulver verwenden würden, sondern sie selber machen, zum Beispiel beim Curry. Ein Lieferservice wäre auch sehr cool.

Restaurants und Gaststätten / Landwirtschaft in Rotenburg (Wümme)

Einiges schmeckt sehr lecker anderes nicht. Die gefrosteten, geschälten Garnelen schmecken gut, die zum selbst schälen mehlig. Im Tintenfisch hatte ich scho oft Plastik Reste gefunden, das Sushi ist Grundausstattung. Alles in allem ist das Essen vollkommen ok, aber nicht gehoben

Chinesische Restaurants in Rotenburg (Wümme)

Das Essen schmeckt sehr gut, leider dauert die Lieferung sehr lange. Ein Manko was eigentlich jeder Lieferservice in Rotenburg hat. Aber wenn man nachfragt kriegt man manchmal Preisnachlass, aufgrund der langen Wartezeit. Personal war immer freundlich, kann ich mich nicht negativ äußern.

Pizza / Essensbringdienste in Rotenburg (Wümme)

Hatten über eine Pizza.de Aktion kostenlos eine Pizza bei Pizza Flitza bestellen können. Die Lieferung hat ewig gedauert, obwohl ich gar nicht weit weg wohnte, nur wenige Straßen weiter, die Pizza war kalt und geschmeckt hat sie uns leider auch nicht. Würde ich kein zweites Mal bestellen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Rotenburg (Wümme)

Die Wartezeit ist zwar lang, aber die Ärzte sind sehr gründlich. Manchmal wäre es besser sie würden auch nach den Medikamenten fragen die die Patienten nehmen, um Nebenwirkungen als Ursache ausschließen zu können. Anrufen für einen Termin ist fast unmöglich am besten persönlich vorbei gehen oder sich spontan ins Wartezimmer setzen, da war ich schneller fertig als mit Termin. Es wird sich auf jeden Fall viel Zeit für den Patienten genommen, das fand ich sehr positiv.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde / Akupunktur in Rotenburg (Wümme)

Das Essen finde ich ganz gut, die Portionen sind auch ausreichend, manchmal ist das Essen aber auch etwas lasch, besonders bei Spagetti Carbonara. Die Pizzen sind auch nicht grade reichlich belegt. Aber abgesehen davon kann man über das Essen nicht meckern. Dafür leider über den Service. Die Kellnerinnen lassen sich oft viel Zeit, selbst mit der Getränkebestellung, es wurde auch schon mal das Falsche gebracht, gab aber eine Gelderstattung von daher ist kulanz gegeben. Währe der Service etwas schneller, wäre das schön. Aber ansonsten kann ich das Restaurant bedenkenlos empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Rotenburg (Wümme)