Jeder der weiß wie man googelt sollte lieber das tun, als sich bei diesem Verein anzumelden. Ich hab immer wieder nur die Aussagen bekommen "Kann man nix machen" obwohl ich Urteile und Gesetze im Internet gefunden habe wo man sehr wohl etwas hätte machen können. Deren Schreiben an den Vermieter haben auch nie auf Gesetz X,Y im Gesetzbuch X,Y hingewiesen (Was ich von einem Anwalt schon erwartet hätte) es wurde im Prinziep nur das abgeschrieben was ich schon vorformuliert hatte und nur etwas abgeändert. Im Endeffekt habe ich nur drauf gezahlt. Finger weg!

Vereine / Beratungsstellen in Rotenburg (Wümme)

Ich hatte mir bei Ebay eine Küche bestellt. Der Händler hat diese Spedition beauftragt. Mein Schwiegervater hatte frei genommen, ich auch und mein Freund stand auf Abruf. Keiner kommt, nicht mal angerufen hat einer. Am nächsten Tag, als ich in der Schule war, bekam ich einen Anruf, die Spedition steht vor der Tür, wo ich denn bin? Zwei weitere Termine klappten auch nicht. Die Frau im Büro hielt nicht einmal eine Entschuldigung für notwendig! Rate ich jedem von ab!

Speditionen / Logistik in Oldenburg in Oldenburg

Hatte nur eine Besichtigung mit ihm und die war auch noch sehr undurchsichtig. Vereinbart war eine Besichtigung mit Karina Vermietung und plötzlich tauchen Karina Vermietung und Sandro Ehlers auf. Sandro Ehlers wollte Provision, obwohl die Besichtigung durch den Mieter platzte und wir uns die Wohnung letztlich ohne ihn angesehen hatten. Ich bin mir bis heute nicht sicher ob er überhaupt Provision hätte nehmen dürfen, ich glaube es war sogar eine Wohnung aus seinem eigenen Bestand.

Immobilien in Rotenburg (Wümme)

NIE WIEDER!
    Verschweigt einem alles. Wohnungstür, Haustür und Briefkasten wurde ohne mein Wissen ausgetauscht. Jedes Mal stand ich vor verschlossener Tür. Neuer Briefkastenschlüssen wurde Nachbarn gegeben der jederzeit hätte auf meine private Post zugriff gehabt. Mängel wurden nicht behoben. Bei anderem Mieter im Haus komischerweise schon. Scheint Mängel nach Sympathie dem Mieter gegenüber zu beheben. Kontrolliert keine Arbeiten die er in Auftrag gab, wie neue Türen einbauen oder Hausreinigung, so das Türen falsch eingebaut wurden oder Hausreinigung gar nicht statt findet (einem Hausreinigung aber trotzdem berechnet wird in den Nebenkosten) Absolut unsympatischer Mensch, dem man mit allem hinter her rennen muss. Hauptsache er kriegt seine Miete. Kann ich nur abraten. Faire Preise für Immobilien - das ich nicht lache! Die Immobilien sind in einem schlechten Zustand! Er lässt sie nämlich gerne von Mieter renovieren (natürlich ohne das man dafür einen Mietnachlass erhält)

Immobilien in Rotenburg (Wümme)