Ist echt eine Klasse firma.Sie ist nur zu empfehlen

Maler und Lackierer in Sulzbach Stadt Aichach

Ein golocal Nutzer Als Grund tippe ich einmal schwer auf seinen Nachnamen. Entspricht ja auch dem sonstigen Gebaren von dem Clan -- siehe z.B. den Thread zu meiner Bewertung unten...
    Pascal Bernhard Die Firma macht ihre arbeit immer gut und zuverlässig........

Ja mein Nachname sagt doch aus das ich die firma länger kenne wie du michael seidel und deswegen auch kla sagen kann was fakt ist und was nicht

Ich kann doch nicht einfach was über farben sagen wenn ich keine Ahnung davon habe
    Ein golocal Nutzer "Ebenso wenig dürfen in den golocal-Diensten verzeichnete Vereinigungen oder Personen selbst oder durch Mitarbeiter oder in sonstiger Weise Bewertungen über sich selbst abgeben."

Die bisherige Bewertung der echten Kunden liegt also bei einem Stern. Zu der Bewertung unten, dass der Betrieb nicht erbrachte Leistungen abrechnet, kommt also noch, dass er auch seine Kunden beleidigt. Sehr schön.
    Pascal Bernhard achhhhhh ja du bist der absolute checker nummer eins du bist kein könig oder irgendwas deren gleichen also du musst überall deinen senf dazugeben