Schön groß und grundsätzlich gutes Sortiment, aber oft sind Standardprodukte einfach nicht da. Obwohl eigentlich ständig nachgeräumt wird, man sieht ganz oft Mitarbeiter in den Gängen einräumen. Finde die Fleischtheke aber super, schmeckt immer gut das Fleisch.

Lebensmittel in Nottuln

Super lecker da! Haben schon oft was zum Mitnehmen bestellt, war immer schnell fertig. Die Schweinemedaillons waren zäh, aber der Rest ist klasse. Auch gute Portionen zu einem super Preis.

Pizza / Griechische Restaurants in Nottuln

Ein golocal Nutzer Hab auch schon mehrfach gehört das besonders die Pizzen sehr gut sein sollen.
    Mit unserem seinerzeit bestellten Schnitzel waren wir auch nicht ganz glücklich.

beste grüsse,....

Super dort! Sehr viele Theken, und immer viele Mitarbeiter da, man muss nie lange warten. Die Verkäufer beraten dort auch gut, wenn man mal eine Frage hat, und bestellen, was nicht da ist, in kurzer Zeit nach.

Apotheken in Nottuln

Toll, dass es hier auch endlich einen dm gibt. Finde dort immer was Neues. Die haben eine schöne lange Kosmetikwand, nur die Auswahl für Babykleidung könnte noch etwas größer sein. Komme gerne her.

Drogeriewaren in Nottuln

Bin regelmäßig bei der Post im Fotoladen. In letzter Zeit haben sich dort die Wartezeiten sehr verkürzt, früher musste man länger anstehen. Die Verkäufer dort sind immer nett gewesen und haben mir einmal bei einem Problem auch gut weitergeholfen. Beim Fotoverkäufer war ich erst einmal, war aber alles gut, kann nicht meckern.

Foto / Fotostudios in Nottuln