Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Absolute Kompetenz auf allen Ebenen! Von der Terminisierung, über die Anmeldung mit überaus freundlichen Mitarbeiterinnen, in einer äußerst angenehmen Umgebung, modern und zeitlos in der Einrichtung und schließlich in perfektem Ablauf der Untersuchung.

    Die Art und Weise wie die Mitarbeiterinnen mit den Patienten umgehen, ihnen zuhören und trotz hohem Arbeitsaufkommen immer ein Lächeln zeigen, habe ich in meinen 75 Lebensjahren in noch keiner Arztpraxis erlebt!

    Die einfühlsame und absolut kompetente Leistung durch Frau Dr. med. Ursula Loher-Jones übertraf bei Weitem die erwartete Führsorge und Behandlung. Wenn es möglich wäre, würde ich guten Gewissens 10 Punkte vergeben. Diese Praxis hätte sie allemal verdient.

    Dies ist wirklich ein einmaliges Team und ich danke ausdrücklich für die erfahrene Hilfe !!!
    1.