Braucht ihr infos zu kevelaer ? dann geht ins rathaus denn hier bekommt ihr hilfe. Meistens muss man etwas gedult mitbringen bis die Damen und Herren hier etwas machen aber es ist zu ertragen.

Die neue und andere Kneipe in Kevelaer. Hier geht am Wochenende die post ab. Super nette leute und ein freundlicher service. Wenig ärger mit kunden, also genau der richtige ort für ein Feierabendbierchen oder ein treffen mit freunden, oder beides?

Schnellrestaurants in Kevelaer

Freundlich , Fair , Zuverlässig , uvm. könnte hier eine menge mehr schreiben doch leider keine zeit.. Der urlaub war ein truam und alle meine erwartungen wurden zu meiner vollsten zufreiden heit erfüllt. würde immer wieder meine reisen hier buchen! Ein super geiler urlaub !

Reisebüros in Kevelaer

Tja was soll man hier zu schreiben? DIe Grünen eben .. Wobei hab mich recht gewundet wie schnell die damals da waren alls wir zeuge eines unfalles wurden ;o) haben nur 7 minuten gebraucht wenn ich da an kamp-lintfort abends denke ... da kann es schon mal schnell 40 min werden weil die grünen dann aus moers kommen müssen und das dauert dann immer wieder sehr lange .. vor allem wenn sie gerade schicht wechsel haben und sich um irgend welche alten leuten kümmern müssen ... *fg*... aber zurück.. Sie sind freundlich und auch recht schnell mit der berbeitung von allen möglichen sachen was man normalerweise nicht von "beamten" kennt..

Polizei in Kevelaer

Guter Sevice was Monage , reparatur und wartung an geht würde immer wieder auf die jungs zurück kommen wenn es um so etwas geht . Sie waren sehr schnell zur stelle und haben haben alles ganz nach meinen wünschen gemacht und das auch in einer recht kurzen zeit. Aus dem grund auch recht günstig und top serive. einfach nur gut !

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Kevelaer

Der kleine Virtmase in kevelaer. Liegt nah am Centrum und man kann sich hier ganz entspannt hinsetzen und einfach nur leckere essen genießen und die schön die leute beobachten die draußen durch die gegen rennen , fahren , laufen , springen :o) Die preise liegen im mitteleren bereich. Aber vom Geschmacklichen her findet ihr nichts vergleichbares in der nächsten umgebung. Es ist einfach immer wieder nett da hinzugehen und sich "Verwöhnen" zu lassen

Restaurants und Gaststätten in Kevelaer

Das was der Bluefrog da geschrieben hat kann ich nun gar nicht sagen Die Sachen sind da alles Sehr lecker und die auswahl ist echt enorm. Habe den laden mal etwas genau unter die lupe genommen und musste feststellen das die brote recht frisch waren und echt hammer lecker aus sahen. ! auch der preis für ein brot was erstaunlich günstig. würde hier immer wieder meine brote kaufen wenn ich gerade mal in der kleinen stadt kevelaer unterwegs bin.

Bäckereien / Lebensmittel in Kevelaer

Hier könnte ich mich immer stunden lang aufhalten.Denn hier finde ich immer das passende für meinen freund oder auch mal was um mich wieder zu verwöhnen bzw beschenken ;)
    Es liegt direkt auf der "shopping straße" von kevelaer und ist sehr gut zu finden. Leider keine parktmöglichkeiten vor ort aber man kann auf dem Rathausplatz parken und von von das aus sind es dann nur noch wenige meter zu fuß.

Parfümerien in Kevelaer

Tolle auswahl an weinen , Leckeres essen, Freundlicher Service , Sehr großes Salat buffet. und ein top service. Die preise von einem gericht liegen zwischen 13 -33 € und die portionen sind genau richtig. Also wer gerne mal was "luxuriöser" essen geht ist hier in der kleinen stadt kevelaer genau richtig .

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Kevelaer

Gyros Teller mein ein und alles!! Dazu Gurkensalat und Zaziki *sich den bauch reib* muss da echt mal wieder die tage hin. vor allem eine riesnportion. und der preis kann sich auch sehen lassen. Leider sind die parktmöglichkeiten nicht so dolle. Entweder auf der der anderen straßen seite. oder ein paar meter die straße hoch bzw in die querstraße doch da sind dann nur kosten pflichte parkpläztze zumindest bis 18oo uhr . Aber es lohnt sich auf jeden fall dahin zu fahren. Natürlich gibt es da nicht nicht nur gyros sonder auch Saftige Hänchen oder doch einen selbstgemachten hamburger!

Restaurants und Gaststätten in Kevelaer