Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Hallo zusammen! Wir haben das Auto gesucht für unserer Tochter,dann zufälligerweise ein Fahrzeug entdeckt bei Autohaus Warnken Bad Zwischenahn! Samstag 27.12.14 Termin abgemacht Fahrzeug anzuschauen ein tag später Montag 29.12.14, 14:00, wie gesprochen vor Ort gewesen,das Auto war schon weg,also verkauft!!! Ich frage mich jetzt:1 Ist das Firmen Philosophie? Leute zu veraschen?
    2 Ich bin sprachlos gewesen! 3 Schlechte ruf was ich schon gehört habe sich noch mal bestätig!!! Weiter so

    geschrieben für:

    Autoteile in Bad Zwischenahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Dittmar Roeben Meine Erfahrungen mit Autohaus Warnken. Schlechte Werkstattleitung. Unfreundliches Personal. Ich kann nur abraten.