Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Werbeware am Samstag noch erhalten.Ich bin am vergangenen Samstag gegen Mittag dagewesen. Von A-Z ein rundum perfekter Service,sehr aufmerksam und hilfsbereit.
    Sehr freundliches und kompetentes Verkaufspersonal.Rundum zufrieden,ein toller BauMarkt in OHZ.Ich komme oft und gerne und bekomme immer was ich brauche.Ich als Laie werde hier zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten.Ich kann toom in OHZ nur meine vollste Empfehlung aussprechen.
    Eine Bank und ein Kaffeeautomat im Markt wäre noch mal ein Vorschlag. Und beim verlassen ein Post-Kasten in dem man vor Ort ein Feedback hinterlassen kann,um anonym eine Bewertung für den Tag hinterlassen kann.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Osterholz-Scharmbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.