Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Das Schwimmbad ist ganz schick.eider relativ teuer. Man kann dort aber schon einige Zeit verbringen. Es gibt ein 1m und ein 3m Brett und dazu ein großes Schwimbecken. Es gibt aber auch noch weitere Becken und Rutschen. Zusätzlich noch einen kleinen Außenbereich. Die Hygiene ist ok. Die Sauna des Goch Ness ist super. Die Saunen sind richtig schick und auch die ganze Anlage ist relativ modern. Nur eine Masseuse nimmt es mit der Härte der Massage nicht so genau, so einen roten Rücken hatte ich noch nicht einmal nach einem Sonnebrand.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Schwimmbäder in Goch

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ansich finde ich Desigual nicht schlecht, es gibt eine gute Auswahl, sowohl für Männer als auch für Frauen und die meisten Klamotten sehen auch schick aus. Die Qualität ist auch ok. Allerdings finde ich die Preise mächtig überzogen, daher habe ich dort auch noch nie eingekauft.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 29 Bewertungen


    In diesem Kaufhof wird man eigentlich immer fündig, denn die Auswahl ist riesig. Ob es sich dabei um Schuhe, Hosen, Jacken oder was auch immer handelt, es gibt immer was. Die Preise sind wie bei den jeweiligen Einzelhändlern. Alles ist schön nach Marken sortiert.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Oberhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Die KöPi Arena ist schon relativ groß, man kann trotzdem von überall ziemlich gut sehen. Soundtechnisch ist die Arena ok, das ginge aber besser. Am allerbesten finde ich die Parkplatz Situation, denn durch die vielen kostenfreien Parkplätze für das Centro findet man immer einen Platz in fußläufiger Entfernung.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Das "Spaßbad Pappelsee" wurde 2012 komplett zugemacht und abgerissen. Mehr oder weniger wurde an gleicher Stelle dafür das "Panoramabad Pappelsee" eröffnet. Dieses Schwimmbad ist ziemlich modern. Längst zum Schwimmbecken gibt es eine deckenhohe Fensterseite. Das Becken ist allerdings nur zum Bahnenschwimmen geeingnet, sonst wird nicht viel geboten. Es gibt noch einen Bereich für (Klein-)Kinder, in dem der Boden bei Bedarf abgesenkt werden kann. z.B. für Schulschwimmen.
    Die Eintrittspreise sind für die gebotene Leistung ok.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 18 Bewertungen


    Eine schicke Konzertlocation. Leider ist der Raum noch schlauchförmiger als bei der Live Music Hall und man kann daher, vor allem als kleine Person, schlechter sehen. Ansonsten finde ich es top, dass es auch einen kleinen Oberrang gibt. Schön für die, die sich nicht in die tobende Masse stürzen wollen.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Meiner Meinung nach eine der besten Konzertlocations die es gibt. Man hat genügend Platz und der Raum ist schön breit, somit kann man von überall gut sehen. Meistens auch soundtechnisch gut. Parkplätze bekommt man besser, als bei vielen anderen Locations. Die Üreise für Getränke sind ok, wie woanders auch.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    17. von 30 Bewertungen


    Dort finden oft Konzerte von mittelgroßen Bands statt. Ich bevorzuge zwar das E-Werk, aber die Live Music Hall ist auch gut. Leider ist vor der Bühne ein großer Metallboden, der oft sehr rutschig wird, weil Getränke verschüttet werden. Außerdem findet man schlecht einen Parkplatz und die Location ist leicht schlauchförmig, dafür gibt es drei Theken.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume / Freizeitanlagen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 26 Bewertungen


    Sahneclub. Für Konzerte ist der Laden genau das Richtige. Schön klein und gemütlich. Man kann aus allen Lagen die Band problemlos sehen. Die Parkplatz Situation vor Ort ist leider nicht ganz so toll. Falls zeitgleich noch ein Konzert in der Live Music Hall stattfindet, muss man schon ein bisschen suchen.

    geschrieben für:

    Tanzlokale / Nachtclubs in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    In diesem Kino hat man genügend Auswahl. Selten sind die Sääle so voll, dass man keinen guten Platz mehr findet. Es werden öfters auch 3D Filme angeboten, sehr gut. Ein großes Lob erhält die Film am Mittwoch Reihe. Dort werden immer wieder spezieller Filme gezeigt und zu einem guten Preis. Seit neustem werden wohl auch Filme in Originalton angeboten, was ich ebenfalls sehr befürworte. Weiter so. Die Kinopreise sind in Ordnung.

    geschrieben für:

    Kinos in Kleve am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.