Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (18 von 51)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 29 Bewertungen


    In diesem Kaufhof wird man eigentlich immer fündig, denn die Auswahl ist riesig. Ob es sich dabei um Schuhe, Hosen, Jacken oder was auch immer handelt, es gibt immer was. Die Preise sind wie bei den jeweiligen Einzelhändlern. Alles ist schön nach Marken sortiert.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Oberhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Das "Spaßbad Pappelsee" wurde 2012 komplett zugemacht und abgerissen. Mehr oder weniger wurde an gleicher Stelle dafür das "Panoramabad Pappelsee" eröffnet. Dieses Schwimmbad ist ziemlich modern. Längst zum Schwimmbecken gibt es eine deckenhohe Fensterseite. Das Becken ist allerdings nur zum Bahnenschwimmen geeingnet, sonst wird nicht viel geboten. Es gibt noch einen Bereich für (Klein-)Kinder, in dem der Boden bei Bedarf abgesenkt werden kann. z.B. für Schulschwimmen.
    Die Eintrittspreise sind für die gebotene Leistung ok.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 12 Bewertungen


    Meiner Meinung nach eine der besten Konzertlocations die es gibt. Man hat genügend Platz und der Raum ist schön breit, somit kann man von überall gut sehen. Meistens auch soundtechnisch gut. Parkplätze bekommt man besser, als bei vielen anderen Locations. Die Üreise für Getränke sind ok, wie woanders auch.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 26 Bewertungen


    Sahneclub. Für Konzerte ist der Laden genau das Richtige. Schön klein und gemütlich. Man kann aus allen Lagen die Band problemlos sehen. Die Parkplatz Situation vor Ort ist leider nicht ganz so toll. Falls zeitgleich noch ein Konzert in der Live Music Hall stattfindet, muss man schon ein bisschen suchen.

    geschrieben für:

    Tanzlokale / Nachtclubs in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    In diesem Kino hat man genügend Auswahl. Selten sind die Sääle so voll, dass man keinen guten Platz mehr findet. Es werden öfters auch 3D Filme angeboten, sehr gut. Ein großes Lob erhält die Film am Mittwoch Reihe. Dort werden immer wieder spezieller Filme gezeigt und zu einem guten Preis. Seit neustem werden wohl auch Filme in Originalton angeboten, was ich ebenfalls sehr befürworte. Weiter so. Die Kinopreise sind in Ordnung.

    geschrieben für:

    Kinos in Kleve am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier kann im Sommer super verweilen und ein Eis essen. Es liegt ruhig in einer Nebenstraßen und ist außreichend begrünt. Die Verkäuferin ist richtig nett, könnte allerdings eine Idee flotter sein, das ist bei schönem Sommerwetter aber gut zu ertragen. Im Außenbereich gibt es genügend Sitzplätze, drinnen ist nicht besonders viel Platz. Die Preise sind in Ordnung.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Eiscafés in Hasselt Gemeinde Bedburg-Hau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Wie in anderen Bewertung schon geschrieben, der beste Döner den man finden kann. Allerdings auch teuer, dafür wird man aber auch richtig satt. Andere Gerichte habe nicht nicht probiert, wenn man zum Goldenen Horn geht, dann gibt es nur Döner. Die Bedienungen sind freundlich und recht flott. Trotzdem ist der Andrang manchmal so hoch, dass man schonmal die ein oder andere Minute länger warten muss. Aber das geht in Ordnung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kalkar

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Leeeecker. Diese Bäckerei war jahrelang meine Stammbäckerei. Jeden Mittag gab es 5 leckere Brötchen, was aber nicht bedeuted, dass die Brötchen besondern klein sind. Im Gegenteil. Außerdem gab es dort richtig leckere und frisch belegte Baguettes. Preislich hält sich alles im Rahmen, Bäckereiniveau.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Kalkar

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Für mich ist das die beste Metzgerei/Fleischerei am Niederrhein. Egal was man kauft, es ist immer richtig lecker. Außer Wurst werden u.a. auch Suppen angeboten. Es gibt euch ein Restaurant in dem man für gutes Geld super Essen kann. Die Portionen sind groß und lecker. Es gibt mitlerweile auch genügend Sitzplätze für die Menge an Gästen.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Kalkar

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 25 Bewertungen


    Dieser Laden ist riesig. Er erstreckt sich über 3 oder 4 Etagen. Die Auswahl ist gigantisch und es wird von preiswert bis teuer alles angeboten. Wer hier nichts findet, hat schon verloren. Die Verkäufer/innen sind nett und hilfsbereit. Parken kann man am Parkplatz an der Mühlenstraße. Fußweg höchstens 5 Minuten.

    geschrieben für:

    Mode / Sportbedarf in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.