Seit der neue Assistent Manager da ist eine absolute Katastrophe.

Obst und Gemüse / Lebensmittel in Friedrichshafen

Alleine die Kommunikation mit dem GF Herrn Zettel ist schon unterirdisch.
    Total überfordert ein Angebot zuzusenden. Sollte der Kunde sich trauen und fragen ob Isotec das Angebot nochmals zugsenden kann wird man sehr arrogant und von Oben herab angesprochen. Mit der suche nach Angeboten in ihrem eigenen System ist Isotec auch völlig überfordert. Der Mitarbeiter der zum Wandfeuchte messen kam war nett. Die GF ist unterste Schublade.

Bautenschutz in Kempten im Allgäu

Andreas Zettel Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte.
    Wie Ihne schon mitgeteilt, geben wir unsere Angebote zur fachgerechten Sanierung in diesem Fall nur an den Eigentümer / Besitzer raus. Bitte wenden Sie sich an Ihren Vermieter. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Andreas Zettel

Ich bin umgezogen und habe einen neuen Internet und Telefonanschluss in der neuen Wohnung beantragt. Es hat nichts funktioniert. Mails nicht gelesen am Telefon nicht zugehört. Router dreimal an die falsche Adresse versendet. Mobilfunknummer am Sonntag Mittag abgeschaltet und neue Simkarte mit anderer (nicht beauftragter) Nummer geschaltet. Nichts wurde von 1&1 korrigiert, dafür wird der Kunde blöd angemacht und niedergemacht. Als Kund ist man der letzte Dreck bei 1&1. Man hat das zu nehmen was 1&1 sich einbildet nicht das was man bestellt hat.

Internet / Mobilfunk in Karlsruhe

Wenn ich Minuspunkte geben könnte würde ich das tun.
    Sie wurde vom Richter Weber als Ergänzungspflegerin eingesetzt weil sie ihn kennt. (Vetterleswirtschaft). Bei Gericht und ist total überfordert. Mandantentermine werden nicht eingehalten. Sie macht einen Termin aus. Und wer ist zum vereinbarten Termin nicht da Frau Weigelt-Mezey und die Kanzlei war abgeschlossen. Absolut unzuverlässig.

Rechtsanwälte in Dietmannsried

Alles top.
    Bin sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung.
    Termintreue und der Umgang mit den Patienten und Patientenbesitzern ist ausgezeichnet. Bin schon seit Jahren mit meinen Vierbeinern bei allen gesundheitlichen Fragen dort und bleibe auch dort.

Fachärzte für Tiermedizin in Kempten im Allgäu