Hier wird Service ganz groß geschrieben!
    Seit 3 Jahren bin ich Hörgeräteträger. Das Team von Hörakustik Tielesch hat mich sehr kompetent beraten und mir das für mich Beste Hörgerät herausgesucht und angepasst. Vor 3 Monaten ist mir meine Ohrplastik an einem Samstag kaputt gegangen. Eine kurze Email mit Bild und eine Rückmeldung von Herrn Tielesch innerhalb von ein paar Minuten, dass die Bestellung meines 3D Abdrucks der Ohrplastik schon auf dem Weg ist, machten mich perplex. Aber was dieses Wochenende passiert ist, das hat Zeug für das Guinessbuch der Rekorde. Am Samstag ist mir das andere Ohrplastik kaputt gegangen. Da ich in meinem Beruf auf die Hörgeräte sehr angewiesen bin, habe ich wieder eine EMail geschrieben mit der Bitte um einen sofortigen Reparaturtermin am Montag. Was jetzt kommt, das hatte ich mir nicht erträumt. Eine Email mit dem Vorschlag, dass ich meine Hörgeräte in eine der Filialbriefkästen werfen sollte mit dem Hinweis, dass ich es dort am Montag gleich abholen könnte, beindruckte mich. Also, gesagt getan, habe ich die Hörgeräte am Sonntag um 12:00 Uhr in den Briefkasten geworfen. - und hatte diese dann in meinem Briefkasten ein paar Stunden später repariert (ich wohne 12 km entfernt!) vorgefunden Die Whatsapp mit sehr persönlichen und netten Worten von Herrn Tielesch waren echt toll. Ich bin rundum sehr zufrieden mit Hörakustik Tielesch und kann das Team wärmstens weiterempfehlen. DANKE! Oliver S. aus Erbach

Hörgeräte in Ulm an der Donau