Kleine Pizzeria mit großer Karte. Da uns persönlich die Pizzeria zu klein und zu ungelegen (kaum Parkplätze) ist, bestellen wir immer Pizztaxi. Die Pizzen sind schön groß und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir nutzen oftmals die besonderen Angebot wie die Nudel- und Schnitzeltag, den Pizzatag oder das XXL Angebot. Die Gerichte werden zügig geliefert und die Fahrer sind immer freundlich.Nachtrag 09.11.2013:Mittlerweile bestellen wir hier nicht mehr, da der Kunde nicht mehr König ist. 2x wurde uns zu unserer Bestellung die im Angebot erwähnte Flasche Cola nicht mitgliefert, laut Aussage des Fahrers war keine mehr da. Es gab aber weder Preisnachlass noch wurde wie versprochen irgendwo vermerkt das die fehlende Cola mit der nächsten Bestellung nachgeliefert wird. Ein anderes Mal wurde uns zuviel Geld berechnet und auf meinen Anruf reagierte man nur mit der Aussage "Das haben sie so bestellt!", was aber definitiv nicht der Fall war.

Pizza in Dinslaken

MareikeH Ach guck an... das mit der fehlenden Cola ist uns auch schon einige Male passert :o( Schelm wer dabei böses denkt?