1. via Android

Alteingesessener Friseursalon in Dinslaken. Die Friseurinnen hier sind immer sehr freundlich und nett. Der Laden ist recht klein, somit aber irgendwie "familiär". Die Einrichtung hat teilweise schon ein paar Jahre auf dem Buckel und gestrichen werden könnte auch mal wieder. Aber ich war bisher immer mit meinen Haarschnitten zufrieden und vor allem bei meinem kleinem Sohn haben sich alle stets bemüht ihn zu belustigen, damit er mal einen Moment still, um ihm die Haare zu schneiden. Zur "Belohnung" gab es für meinen kleinen dann sogar noch einen leckeren Lollie. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Friseure in Dinslaken

Schönes und soweit ich weiß auch das einzige Billardbistro hier in Dinslaken. Gibt es schon seit vielen Jahren, da waren wir in unserer Jugend schon. Auf jeden Fall eine schöne Möglichkeit einen Abend mit Freunden zu verbringen. Und für alle die nicht ohne können, ist das Billardbistro auch noch direkt eine Sky-Sportsbar, das heißt man verpasst auf keinen Fall mehr die live Sportübertragung, wenn man mal mit den Freunden unterwegs ist.

Für das leibliche Wohl wird mit kleinen und großen Speisen gesorgt und Verdursten muss man dort auch nicht. Die Pizzeria im Billardbistro B8 versorgt nicht nur dort die Gäste, sondern liefert die Speisen auch außer Haus.

Restaurants und Gaststätten / Billard in Dinslaken

toller Laden der sich zu einem echten Szenelokal gemausert hat. Neben guter Musik gibt es hier immer gutes Essen und leckere Cocktails. Im Sommer kann man den Tag im angrenzenden "Hinterhof"-Biergarten ausklingen lassen.

Ein Lokal mit viel Atmosphäre und toller Einrichtung.

Restaurants und Gaststätten in Dinslaken

Kleines, feines Kino. Die Kinosäale sind nicht sehr groß und versetzen mich jedes Mal in meine Jugendzeit zurück, in der wir sehr viel mit dem Freundeskreis zusammen im Kino waren. Damals waren die Vorstellungen immer voll und es wurde noch Eis direkt im Kinosaal vor der Vorstellung verkauft.

Das Popcorn sollte man auf jeden Fall mal probiert haben, dafür ist das Kino über die Grenzen Dinslakens hinaus bekannt. Das Popcorn wird sogar bei großen Fußballveranstaltungen auch extern verkauft und man es mit nach Hause nehmen.

Kinos in Dinslaken

Ein schöner großer Laden über 2 Etagen ganz im Stil der Extrablatt-Kette, der zum Verweilen einlädt. Neben der ansprechenden Speisen- und Getränkekarte mit ausreichend Auswahl gibt es täglich ein leckeres ALL-YOU-CAN-EAT Buffet, das jeder mal probiert haben sollte. Zu einem unschlagbaren Preis gibt es alles was das Frühstückerherz begehrt. Angefangen von Eiern in den verschiedensten Variationen, über Wraps, verschiedene Käse- und Wurstsorten bis hin zu frischem Obst und Müsli. Selbst die die es am Morgen schon süß mögen, kommen hier nicht zu kurz. Neben dem Nutella-Aufstrich gibt es morgens schon Mini-Donuts, Wackelpeter und Mousse au Vanille oder Mousse au Chocolat. Dazu noch süße Perlen und Smarties zur Verzierung. O-Saft ist im Frühstück auch mit enthalten. Alle weiteren Getränke wie Kaffee, Cola, etc. müssen allerdings extra bezahlt werden. Besonders schön fand ich persönlich auch die Auswahl an Brötchen, neben verschiedenen Körnerbrötchen gab es auch Chroissants und normale Bötchen. Das die Brötchen etwas kleiner waren als beim Bäcker hat mich persönlich nicht weiter gestört, da ich so mehrere Sorten probieren konnte.

Das Ambiente im Extrablatt ist total klasse, die Bedienungen sehr nett und freundlich und das Buffet wurde ständig aufgefüllt. Die kleine „Kinderecke“ mit Motorikschleife und Malbuch hilft auch kleinen Besuchern etwas die Zeit zu überbrücken, wenn Mama mal wieder etwas länger braucht. Hier würde ich mir allerdings etwas mehr für Kinder wünschen, dann würde vielleicht die eine oder andere Mutter etwas länger verweilen. Zudem ist die Lokalität nicht wirklich „Kinderwagenfreundlich“, da doch alles etwas enger ist. Am besten man erwischt einen Platz direkt an der Tür, wenn man mit Kinderwagen dort ist.

Aber nichts desto trotz, wenn wir das nächste Mal nochmal bei Primark shoppen gehen, dann werden wir uns auf jeden Fall vorher wieder ein Frühstück im Extrablatt gönnen.

Cafés in Gelsenkirchen

Schöne große, helle und einladendes Bowlingcenter. Die Bahnen sind modern und bieten genügend Platz für mehrere Personen. Gegen Aufpreis gibt es auch Bahnen mit Lederbestuhlung. Das Angebot wird durch eine große Speisen- und Getränkekarte und durch Billardtische abgerundet. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor dem Bowlingpark. Bisher waren wir immer sehr zufrieden, allerdings ist es kein billiges Vergnügen :(

Freizeitanlagen / Bowlingbahnen in Dinslaken

Kleine Pizzeria mit großer Karte. Da uns persönlich die Pizzeria zu klein und zu ungelegen (kaum Parkplätze) ist, bestellen wir immer Pizztaxi. Die Pizzen sind schön groß und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir nutzen oftmals die besonderen Angebot wie die Nudel- und Schnitzeltag, den Pizzatag oder das XXL Angebot. Die Gerichte werden zügig geliefert und die Fahrer sind immer freundlich.Nachtrag 09.11.2013:Mittlerweile bestellen wir hier nicht mehr, da der Kunde nicht mehr König ist. 2x wurde uns zu unserer Bestellung die im Angebot erwähnte Flasche Cola nicht mitgliefert, laut Aussage des Fahrers war keine mehr da. Es gab aber weder Preisnachlass noch wurde wie versprochen irgendwo vermerkt das die fehlende Cola mit der nächsten Bestellung nachgeliefert wird. Ein anderes Mal wurde uns zuviel Geld berechnet und auf meinen Anruf reagierte man nur mit der Aussage "Das haben sie so bestellt!", was aber definitiv nicht der Fall war.

Pizza in Dinslaken

MareikeH Ach guck an... das mit der fehlenden Cola ist uns auch schon einige Male passert :o( Schelm wer dabei böses denkt?

Griechische und internationale Spezialitäten. Bisher hat alles, was wir dort gegessen haben immer lecker geschmeckt. Die Portionen sind groß und die Preise absolut in Ordnung. Bestellungen werden zügig bearbeitet. Leider kein Lieferservice, aber ab 20 Euro Bestellwert bekommt man 1 Liter Getränk (Cola, Fante, Sprite oder Wasser) gratis dazu. Der Imbiss läd uns persönlich nicht zum Verweilen ein, deswegen nehmen wir immer mit nach Hause.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Dinslaken

Eine Pizzeria mit indischen Spezialitäten und Grill. Zu den indischen Spezialitäten kann ich nicht viel sagen, aber die Pizzen und das Fast-Food dort schmecken sehr gut. Der Lieferdienst ist schnell und zuverlässig. Die Portionen sind groß und lecker. Das Essen kommt immer heiß hier an ;)

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Dinslaken

Helle freundliche und moderne Praxis mit netten Assistentinnen. Dr. Schädlich ist immer nett und gut gelaunt. Er informiert und erklärt seinen Patienten alles was sie wissen möchten. Bin seit über 15 Jahren dort Patient und hab mich immer wohl gefühlt.

Zahnärzte in Dinslaken