Bei Herrn Sliwa fühlt man sich beraten und in kompetenten Händen.
    Hier spürt man , dass einer mit Leidenschaft seine Arbeit macht und nach optimalen Lösungen sucht.
    Die Werkstatt ist immer einsehbar und macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Schon hier erkennt man , das
    gewissenhaft und transparent gearbeitet wird.
    Bei Problemen und auch komplizierten Fragen, eine erstklassige Adresse und das seit vielen Jahren.

Autosattlereien in Teltow

Sehr angenehme und einfühlsame Atmosphäre. Dr.Fadel nimmt sich viel Zeit und erklärt alle Behandlungsschritte. Ausserdem stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis. Für die gleichen Leistungen, hatte ich in einer anderen Praxis einen deutlich höheren Kostenvoranschlag.

Tolles Angebot , empfehlenswert auch die umfangreiche Ausstellung am Tempelhofer Damm.
    Besonders gefallen hat meiner Frau und mir aber die
    erstklassige und umfangreiche Beratung. So erhielten wir auch wichtige Tips und Informationen für die Realisierung unserer Umbaumaßnahmen.

Heizungen / Bäder in Berlin

Wir hatten ein rundum gelungenen Abend.... Tolles Restaurant, prima Küche, aufmerksames und freundliches Personal ..... Einfach nur empfehlenswert.

Französische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Selten gibt es für Versicherungsvertreter Lob ,aber hier ist es mehr als angebracht. Herr Wagener hat sich mit sehr viel Mühe und Zeitaufwand um all meine Fragen gekümmert und betreut mich und meine gesamte Familie seit Jahren in allen Versicherungsfragen . Ich kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen.

Versicherungen in Berlin

Besten Dank an Dr. Junke und das gesamte Praxisteam für die einfühlsame Betreuung.
    Ich habe mich vom ersten Moment gut aufgenommen und profesionell behandelt gefühlt. Alle notwendigen und vorgenommenen Schritte wurden genau erläutert und mir somit viele Ängste und Sorgen genommen.

Fachärzte für Urologie in Berlin

Wer gern von überheblichen und unfreundlichen Personal empfangen wird, ist hier genau richtig.

Zahnärzte in Berlin

Das Video bei den Gelben Seiten ist nicht übertrieben.
    Wer hat keine Angst vorm Zahnarzt ... ?
    Diese wird einem hier genommen. Mit freundlichen Worten wird jeder Behandlungsschritt erläutert .
    Danke und Kompliment an das gesamte Team und besonders an Frau Dr. Kannenberg

Zahnärzte in Berlin

Ich habe bisher selten so eine freundliche und individuelle Beratung in einem Fernsehgeschäft geniessen dürfen. Bei der Firma Klima wird wirklich auf den Kunden eingegangen und meine Fragen wurden sachlich beantwortet , ohne das ein Gefühl entstand, dass einem eine bestimmte Marke besonders " schmackhaft " gemacht wird.

Vor ca 2 jahren bin ich zum ersten Mal mit meinen Problemen in das Geschäft in der Halskestr. gekommen.
    Ich habe mich sofort angenommen und sehr freundlich behandelt gefühlt. Auch bei meinen weiteren Besuchen wurden meine Wünsche in hoher fachlicher Qualität erfüllt.