Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Ich bin Stammkunde in Bienenbüttel trinke jeden Tag entweder in der Filiale oder holle mir auf dem Weg zur Arbeit mein Lattemacijato ! Die Damen sind immer freundlich und die Lattemacijato ist super !! Das einzige Manko ist die Maschine die sie dort haben !! In letzter Zeit so auch heute wieder gab es Probleme mit der Maschine was mich sehr ärgert als Kunde ... ICH HOFFE das das Problem bald behoben wird damit ich weiterhin mein Lieblings Lattemacijato bei Kruse trinken kann .... Also bitte liebe Damen und Herren der Kruse Gesellschaft gönnt den tollen Damen in Bienenbüttel bitte entlich eine gute Maschine dann bin ich auf jeden Fall weiter einer der Stammkunden

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.