Der Karstadt in Karlsruhe befindet sich in der Innenstadt Auf 5 Stockwerken gibt es hier sehr viel verschiedene Abteilungen.

Ich persönliche besuche eigentlich nur die Videospiel Abteilung und die Süßwarenabteilung bei der die Auswahl einfach gigantisch ist.

Die Klamotten im Karstadt sind preislich zwar echt in Ordnung entsprechen aber nicht unbedingt meinem Geschmack, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Hier gibt es einfach richtig viel verschiedenes unter einem Dach, sogar ein Restaurant in dem man lecker essen kann gibt es im Karstadt.

Kaufhäuser in Karlsruhe

Der Media Markt im Einkaufszentrum EC ist riesig groß, es ist immer schön sich dort umzuschauen um zu sehen was es so für technische Neuheiten gibt.

Egal ob riesiger 3D Fernseher neue Boxen für den PC oder einfach die neuesten Games, Blu-Ray`s oder Musik CD`s. Es ist alles da und man kann sich auf neuesten Stand bringen was es aktuell so tolles gibt.
    Im Media Markt gibt es auch oft irgendwelche tollen Angebote mit denen selbst online Angebote nicht mithalten können.

Die Auswahl ist einfach gigantisch ihr solltet auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.

Unterhaltungselektronik / Computer in Karlsruhe

Der DM Drogerie Markt in Durmersheim ist echt super. Hauptsächlich gehe ich dort hin um meine Fotos auszudrucken. Die Qualität ist für den kleinen Preis echt der oberhammer. Ich kenne in der nähe keine bessre Location um Fotos auszudrucken. Wenn man dann schon einmal da ist kann man sich auch gleich noch Deo und sonstiges Zeug mitnehmen, bietet sich an. Die Preise sind dort je nach Hersteller vollkommen in Ordnung. Parkplätze sind dort zu genüge vorhanden.

Drogeriewaren in Durmersheim

Ich war schon unzählige male im Substage in Karlsruhe.
    Und hab dort schon K.I.Z., Good Charlotte, Zebrahead, Jennifer Rostock, Sum41, Samy Deluxe und viele anderen Bomben Konzerte gesehen.

Die Akustik dort ist echt richtig geil, und die Vorbands die organisiert werden heizen immer mächtig an.

Die Getränkepreise sind etwas hoch aber das kann man locker verschmerzen, ein Blick auf die Substage Website um zu sehen welche Konzerte anstehen lohnt sich immer!

Musikbühnen in Karlsruhe

Wenn man diesen Laden betritt herscht dort eine sehr angenehme Athmosphäre, man hat eine sehr große Auswahl.

Auch Top-Marken sind dort vertreten, man kann in verschiedenen Preisklassen einkaufen.

Die Beratung dort ist sehr gut, man merkt sofort das die Mitarbeiter einem nicht irgend etwas erzählen sondern wirklich Ahnung haben.

Wenn man ein Hemd anprobiert bekommt man oft noch eine Krawatte mit zum anprobieren. Aber nicht um einem die Krawatte zu verkaufen sondern einfach damit man sich besser vorstellen kann wie das Hemd mit der Krawatte die zu Hause schon im Kleiderschrank ist, aussieht.

Sehr empfehlenswert, nur für mich trotz der verschiedenen Preisklassen etwas zu teuer.

Kaufhäuser in Karlsruhe

Bei dem M3 in Rheinstetten wartet ein richtig gutes Friseurteam auf euch.

Die Mädels dort können euch super beraten wenn ihr euch nicht sicher seid welche Frisur ihr ausprobieren könnt. I

ch bin dort auch schon oft mit einem ausgedruckten Foto hingegangen, und habe dann genau diese Frisur bekommen. Auch bei etwas ausgefalleneren Styles zeigen dir Mädels ihre sehr gute Kompetenz.

Die Preise für Männer finde ich sehr fair, bei Frauen kann ich leider nicht mitreden.

Mittlerweile gehe ich nicht mehr dort hin weil ich mir meine Haare selbst kurz rasiere.
    Aber früher gab es für mich keine Alternative zum M3!

Friseure in Forchheim Gemeinde Rheinstetten

Ich finde diese Schule super, ich war dort von der ersten bis zu 9ten Klasse, das ist eine lange Zeit. Was mit so gut gefällt ist, dass die Lehrer sich wirklich interessieren was aus einem wird. Sie geben dir Tipps auf welche weiterführende Schule man kann gehen kann, schauen sich Bewerbungen an falls man eine Ausbildung beginnen möchte. Hier wird einfach verdammt viel für einen getan und lernen kann man dort auch viel.

Mittlerweile ist die Schule komplett renoviert worden, ich weiß nicht wie es jetzt von innen aussieht aber der Pausenhof ist einfach mal Bombe!

Allgemeinbildende Schulen / Realschule in Forchheim Gemeinde Rheinstetten

Seit Jahren finden fast alle unserer Familienfeiern im Ufgau-Restaurant statt, das liegt zum einen an den freundlichen Bedienungen die immer einen witzigen Spruch auf Lager haben.

Das essen schmeckt einfach fantastisch daran gibt es wirklich nichts auszusetzen. Ob Steaks oder die hausgemachten Spätzzle alles schmeckt top!

Das Restaurant ist sehr kitschig eingerichtet, viele kleine Figürchen oder Sachen die von der Decke hängen. (Besonders heftig ist es an Ostern oder Weihnachten) Mich persönlich stört das zwar nicht aber schön finde ich es auch nicht.

Restaurants und Gaststätten in Forchheim Gemeinde Rheinstetten